Beiträge von Hamasaki

Der Besuch der Wasserspieleshow in Sentosa ist imho reine Zeitverschwendung und anstregend.

Vor der Show kommt eine riesen Ansturm um die besten Plätze zu bekommen. Und nach langer Wartezeit (Show fängt ja erst an, wenn es dunkel wird) fängt die Show dann endlich auch an. Nach 10 min sieht man dann wie immer mehr Menschen die Show vor langeweile verlassen.

Fact ist: Show=Öde!

Günstig Golfartikel gibt es in der Nähe von der MRT City Hall names "Golfers Network" oder so ähnlich. ^^

In Suntec City ist es nicht gern gesehen, wenn man die Nachtlandschaft fotografiert. Da kommen solche Security Männer mit dem Fahrrad und schicken dich immer weg.

In Bugies Street bekommt man relativ viele Handys kitsch Zubehör und günstig Klamotten (ich rede nicht von Markenklamotten) :)

Zitat

Original geschrieben von honkie
    Das kann ja wohl echt nicht wahr sein und ich biete meine hier für 270€ an und keiner will sie haben, obwohl noch 2 Spiele dabei sind!!
    Was geht den Leuten denn??
    :confused:

Das frage ich mich auch...

Vlt hat deine PSP Verpackung keinen japanischen Händler Stempel. :)

Ich bin da auch sehr verwirrt :confused:

Ist die Nachfrage an japanischen PSP wirklich so groß, das man bereit ist dafür 400 eur auszugeben oder ist DIESE Auktion ein Einzelfall?
    Ich habe soeben ausserhalb von ebay meine jap PSP für 230 Eur (aus Geldmangel für einen Mp3 Player) verkauft. Wenn ich mir so die Auktion sehe... dann wird mir ziemlich schlecht und ganz schwarz vor Augen. :(

Hallo,
    habe mir vor einen neuen Mp3 HDD Player zu kaufen. Es sollte um die 40 gb haben.
    Welche Player würdet ihr mit empfehlen.
    Es gibt nun im Moment die Ipods und den iRiver H340, welches ich bevorzuge.
    Was sind die Vor- und Nachteile zwischen den beiden Player?
    Großer Vorteil beim H340 ist glaube ich die direkte Daten (mp3) Übertragung (also ohne iTunes).
    Vorteil beim Ipod ist imho der Kultfaktor, welches dazu auch beiträgt, dass das Zubehörangebot immer weiter steigt.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Hätte das Teil gerne , weiss aber nicht ob die 249.- nun ein guter Preis sind, erhöht er sich danach oder bleibt er eh gleich.

Vor kurzem bin ich von Singapure wieder gekommen und habe in Orchard Road viele PSP gesehen, welches nur um die 250 Singapure Dollar gekostet hat.

Also... wenn du da mal spontan hinfliegst, dann würde ich die PSP dort kaufen ;) :D