Hallo,
ich habe in den Datenblätter vom 6510 gelesen, dass das 6510 eine hellblaue Beleuchtung hat.
Kann man es mit einem 8855 vergleichen?
Beiträge von Hamasaki
-
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Wenn du schon was ganz billiges willst, wieso nimmst du dann nicht einfach dein Handy?
Vlt weil es nicht mit einer Lumix FZ-20 vergleichbar ist :o
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Achja, die europäischen PSP`s werden mit 1.52 ausgelierfert. Wens intressiert....Bedeutet das nun, dass man die euro PSP auf 1.5 downgraden kann?
-
Re: Re: 100 orig. CallYa-Karten Wochenendverlosung!
ZitatOriginal geschrieben von muli
Schöne Aktion, nur wie mitmachen? e-mail, PN? :confused:Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von handyhexe.de
Hier die Frage: Was kostet bei handyhexe.de das Nokia 7250i? Die Antwort bitte HIER -
Zitat
Original geschrieben von Cordula
lässt sich einrichten hab allerdings keinen Webspace und es wäre nett wenn jemand von euch dann meine fotos irgendwo uploaden könnte. -
Du bist ein Schatz :o

Vielen Dank!
-
Hallo,
wenn ich mit Firefox etwa herunterladen möchte, dann kann ich es entweder sofort öffnen oder es speichern. Leider wird nicht gefragt wo ich es speichern möchte.
Das ist imho noch ein kleiner Nachteil bei Firefox.
Kann man diese Funktion umändern?
Rechte Maustaste und "speichern unter" zu drücken ist für mich eine blöde Umstellung der Gewohnheit
Danke
Hamasaki
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ps:Pixelfehler haben nichts mit der Jap Psp zu tun!
Das ist einfach Pech,falls du welche haben solltest!
Was Qualität der TFT angeht,wird mittlerweile sowieso nur noch eine Marke verbaut!Aber bei Jap Version hast du noch die Chance eine PSP zu bekommen, mit dem "besseren" Screen (mehr Kontrast, aber hohe Pixelfehler Wahrscheinlichkeit)
-
Ich suche eigentlichsolch ein Tool, welches in Windows z.B. die Taktfrequenz dynamisch ändern kann. Also für Internet oder Word die niedrigste und für aufwendige Leistung die maximal Mhz... Gibt es sowas auch für nicht Centrino?
-
Soo... weil ihr alle so doof seit und mir keine Antwort gegeben habt, habe ich mir nun die Lumix bestellt.
*nicht böse gemeint* :pAber trotzdem würde es mich interesieren, was ihr von der Sony DSC-H1 haltet.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Hi,mich würde mal interessieren, warum du dich in der Kompaktklasse für das Modell von Panasonic entschieden hast?
Die von Sony hergestellte DSC-V3 hat in diversen Testbereichten deutlich besser abgeschnitten und hätte für dich den Vorteil, dass du deine Memorysticks aus der P12 weiterverwenden könntest.Die Werbung mit der OIS und die Spielereien haben mich bei der Lumix geblendet :), sodass ich unbedingt so ein Bildstabilisator Cam haben will.
Und die Speicherkarte brauche ich nochweiterhin für die P12. Wetere Contra bei Sony sind einfach die hohe Preise der Speicherkarte.