Sony PlayStation Portable

• Alper

Mir ging es hauptsächlich um deine *UMD Frage* :)
    Wie gesagt nichts für Ungut,ist ja nicht böse gemeint von mir ;)
    Du kannst auf jedenfall mit besagtem Modell deutsche UMDS abspielen,kein Thema!
    Die Psp 1000k ist Japanisch,die 1001k ist US Version (RegionalCode1)

Gruß und Viel Spaß mit der Psp

Jules

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    So, heute kam mein psp standartpack von mobilemagic.de endlich an. Und was soll ich sagen ? Ich bin absolut begeistert, das Gerät ist der Hammer (kann es kaum abwarten bis mein 1gb memstick pro duo da ist um homebrew und filme endlich zu testen. Für 195 € inkl. Versand als normale Luftpost ein Hammerschnäppchen (Zoll ist nicht angefallen). Pixelfehler hab ich auch keine.

Weiss nicht ob die Werbung OK geht, aber es gibt keinen psp Thread im Werbeforum, deswegen gebe ich das hier mal als Tipp weiter wie man gute chancen hat Zollfrei an eine psp zu kommen.

195€? Bei uns soll ja PSP laut Amazon für 249€ auf den Markt kommen. Ich wollte eigentlich warten, aber bei solchen Angeboten.

Am besten man surft nicht zu oft hier im Forum. Hier wird man nur auf den Gedanken gebracht Geld auszugeben.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ps:Pixelfehler haben nichts mit der Jap Psp zu tun!
    Das ist einfach Pech,falls du welche haben solltest!
    Was Qualität der TFT angeht,wird mittlerweile sowieso nur noch eine Marke verbaut!

Aber bei Jap Version hast du noch die Chance eine PSP zu bekommen, mit dem "besseren" Screen (mehr Kontrast, aber hohe Pixelfehler Wahrscheinlichkeit)

Chinese aus Bremen

• Weiß man wie die neueren Modelle mit den besseren Displays mit spez. Bezeichnung heißen?

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Weiß man wie die neueren Modelle mit den besseren Displays mit spez. Bezeichnung heißen?

Naja, also besser würde ich nicht sagen ;) eher schlechter. Und ich glaub kaum dass Sony da viel wirbel rum machen möchte dass es manche (seltene) Psp`s mit Samsung Displays gibt, die "nicht so gut" sind.

• Ist wahrscheinlich nichts neus, aber

Lumines, Puzzle Bobble, Coded Arms & Mercury sind gecrackt worden.
    Sie laufen nun ohne die Original-UMD direkt vom Memorystick.

Klasse, kaum ist die PSP auf dem Markt, schon wird sie torpediert :flop:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist wahrscheinlich nichts neus, aber

Lumines, Puzzle Bobble, Coded Arms & Mercury sind gecrackt worden.
    Sie laufen nun ohne die Original-UMD direkt vom Memorystick.

Klasse, kaum ist die PSP auf dem Markt, schon wird sie torpediert :flop:

Hast Du was anderes erwartet? Mittlerweile tragen sollte Kopiermöglichkeiten doch ganz erheblich zum Erfolg einer Plattform bei, schließlich zählt in erster Linie mal die verkaufte Hardware an Konsolen.
    Ich glaube z.B. kaum das die Xbox so erfolgreich geworden wäre ohne die weit bekannte Möglichkeit des Festplatten / Chip Einbaues.

• So ein Mist, Midnight Club 3 DE verlangt die Firmware 1.5 :flop:

Könnte ich es ja gleich wieder verkaufen, ich mag noch nicht updaten ... Auch der "No Update" Patch bringt da leider nix.

• Dachte die andren Programmen laufen jetzt auch mit der 1.5er. Oder warum willst Du nicht updaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!