Sony PlayStation Portable
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
PSP ein Flop?Pffff...
Die Kommentare von den kIdZ unter dem Beitrag sind IMHO ja mal nur lächerlich. LOL. Dieses hässliche DS-Ding Innovation? Och jo. Naja, IMHO verkauft sich der DS in JAP gut weil die ihre ganzen alten Spiele etc. für das Ding weiterbenutzen können.
However - ich bin sicher, dass die PSP kein Flop ist/wird. Jeder der das Ding in der Hand hat/te ist begeistert.
Aber eigentlich gehört das ja nicht wirklich hierher...

Gruß
plantBTW: PSP RuLEEEEeeeZZZzzz...

-
Man Man Man,da wird es ja einem fast schlecht beim lesen!
Die Klientel ist wohl auf der Page zwischen 10-14!
Alleine schon die Tatsache das einige auf Pokemon warten,sagt wohl alles aus!
Ich bin froh das diese Kiddies keine Psp haben/werden
Ausserdem haben die Japaner sowieso keine Ahnung was Spiele etc angeht!
Schaut euch mal die Games von denen an!Typisch Japanisch(bekloppt)!
Daher sagen die Absatzzahlen mal gar nichts aus,zumindest nicht für uns *normalen* Europäer
-
So, heute kam mein psp standartpack von mobilemagic.de endlich an. Und was soll ich sagen ? Ich bin absolut begeistert, das Gerät ist der Hammer (kann es kaum abwarten bis mein 1gb memstick pro duo da ist um homebrew und filme endlich zu testen. Für 195 € inkl. Versand als normale Luftpost ein Hammerschnäppchen (Zoll ist nicht angefallen). Pixelfehler hab ich auch keine.
Weiss nicht ob die Werbung OK geht, aber es gibt keinen psp Thread im Werbeforum, deswegen gebe ich das hier mal als Tipp weiter wie man gute chancen hat Zollfrei an eine psp zu kommen.
-
Meine Psp ist Heute verschickt worden.
Tony Hawk underground müsste auch Heute bei der Post gelandet sein. Viel spass mit deinger Psp!!
Wie lange muss man die Psp eigentlich aufladen bis der Akku voll ist?
Welcher Akku ist es eigentlich?
Gruss -
Hast du auch bei mobilemagic.de bestellt ?
Weiss noch nicht wie lange der Akku geladen werden muss, da der schon halbvoll ankam und nach ca. 1std. testen is der noch keinen Balken runter.
-
Du hast echt nur 195,- Euro dafür bezahlt, das ist echt eine Frechheit, da kann man das Teil ja echt nur behalten!!!
Krass!! -
So, nun steht auch bei mir der Kauf einer PSP direkt vor der Tür!

Auch ich werde vorraussichtlich bei mobilemagic bestellen, jedoch habe ich noch einige offene Fragen bzgl. des Angebots, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:ZitatAlles anzeigenSony PSP ist die neue Handheldkonsole von Sony. Geniale Grafik und Sound, sexy Design und viele Zukunfts sichere Features wie Wireless Lan machen die PSP (Playstation Portable) zu einer genialen Handheldkonsole. Sprache des Systemmenues ist ganz leicht in englisch und japanisch einstellbar.
Inzwischen kann sogar jede PSP in deutsch und in weiteren Sprachen eingestellt werden. Fuer alle PSP Besitzer, die Ihr Geraet schon frueher gekauft haben gibt es ein kostenloses Update fuer deutsche Sprache.
Lieferumfang:
* Sony PSP (schwarz) mit Firmware 1.5
* Sony Battery Pack
* Sony Memory Stick Duo 32MB
* Sony Headphone mit Fernbedienung
* Sony Softcase mit Trageriemen
* Sony AC Adapter (100-240V)
* kostenloser Steckeradapter fuer Deutschland / Oesterreich / Frankreich / Niederlande etc.
* kostenlose DisplayschutzfolieDie spezifische Bezeichnung lautet wie folgt:
ZitatSony PSP Value Pack (PSP-1000K), JAP mit Schutzfolie & 220V Adapter
Nun meine Frage: Gehört diese PSP zu den berüchtigten Modellen, wo:
1) Pixelfehler sehr häufig auftreten
2) qualitativ schlechte Displays verbaut sind
und
3) keine zukünftigen deutschen UMD-Filme abgespielt werden können.Wäre für eine sehr schnelle Antwort äußerst dankbar!

-
Man Man Man jetzt muss es ich mal loswerden!
ALPER wie oft möchtest du eigentlich noch hören,das eine JAP PSP ALLE DEUTSCHE FILM UMDS abspielt?Die Frage hast du so oft gestellt,und auch beantwortet bekommen!
Du willst ne Psp und informierst dich 0,0 % selbst darüber!
Mir persönlich unbegreiflich!
Nichts für Ungut!Mfg
Jules
Ps:Pixelfehler haben nichts mit der Jap Psp zu tun!
Das ist einfach Pech,falls du welche haben solltest!
Was Qualität der TFT angeht,wird mittlerweile sowieso nur noch eine Marke verbaut! -
Ja, ok, es tut mir leid.
Aber ich möchte lieber auf Nummer sichergehen, um am Ende nicht in den sauren Apfel beißen zu müssen. 
Aber die Modellbezeichnungen haben mich etwas stutzig gemacht (Jap 1000 und gerade bei ebay 1001) und da darf man doch fragen, was dahinter steckt, oder?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!