Beiträge von Hamasaki

Hallo,
    kann jemand von euch erklären, wie man[URL=http://files.psphacker.com/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,12,413] Bejeweled v0.1 for PSP[/URL] spielt? Ich drücke alle möglichen Tasten, aber es passiert einfach gar nichts :(

Du bist ein Schatz, dragon :o

Aber wie man es installiert habe ich trotz der englische Anleitung nicht verstanden :rolleyes:

Wo bekommt man die eboot.pbp File? Habe in google.de zwar welche gefunden, aber da wurde irgendwas mit 1.51 angedeutet. Ich will nicht ausversehen meine PSP updaten :)

Was wird in der "B Solution (an extended "how it's work" explation)" beschrieben? Ist das eine Alternativ Installationlösung?

Vielen Dank im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Die PSP 1.5 hat sonst keinerlei Nachteile mehr, bis auf die Tatsache, dass der Swaptrick ein bisschen nervig ist und deine MS Duo Pro zerstören kann. Du brauchst nämlich zwei davon ...

:eek: Oh nein! Ich glaube da gab es ein miss verständnis :( Ich habe gefragt ob es etwas gegen den Swaptrick gibt und du hast es bejaht.

Deswegen habe ich auch nichts in TT und im Internet gefunden.

Naja, trotzdem vielen Dank :)

Weiterhin hoffen das bald was neues kommt für 1.5

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ??? Der Trick existiert doch schon und funktioniert auch.

:eek: Wirklich? Wurde das bereits hier im Thread erwähnt? Bedeutet es nun, das die 1.5 im Gegensatz zum 1.0 keine weitere Nachteile mehr hat? Wo finde ich die Infos über Homebrew ohne Swaptrick?

Vielen vielen Dank im Voraus ;)

Edit: Wenn ich mich bei http://www.ps2nfo.com/ versuche anmelde, dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung, obwohl ich über 4 Mail Adresse eingegeben habe:

The following errors occurred during your registration:

* The administrator has banned your email address.

Ist das bei euch genauso?

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Interessant( Zitat aus dem Bericht ) :

,,Der Bremsassistent erfasst vorausfahrende Autos per Radar, warnt bei zu schneller Annäherung oder zu geringem Abstand und berechnet die optimale Bremskraft, wenn ein Zusammenstoß droht. Selbst wenn der Fahrer das Bremspedal in dieser brenzligen Situation nur antippt, lässt der Bremsassistent die S-Klasse dann so stark abbremsen, dass ein Aufprall verhindert oder so glimpflich wie möglich endet."

Grüße

Ist imho nicht neu. Diese Funktion hatte der W220 bereits mit der Distronic... :)