Sony PlayStation Portable

• Du bist ein Schatz, dragon :o

Aber wie man es installiert habe ich trotz der englische Anleitung nicht verstanden :rolleyes:

Wo bekommt man die eboot.pbp File? Habe in google.de zwar welche gefunden, aber da wurde irgendwas mit 1.51 angedeutet. Ich will nicht ausversehen meine PSP updaten :)

Was wird in der "B Solution (an extended "how it's work" explation)" beschrieben? Ist das eine Alternativ Installationlösung?

Vielen Dank im Voraus!

Chinese aus Bremen

• 1. Programm auf dem PC installieren.
    2. Die gewünschte homebrew Anwednugn aus dem Netz runter laden und entpacken, dort befindet sich dann die jeweilige EBOOT.PBP
    3. Diese dann im PC Programm nutzen ...

Die "B" Lösung ist dann mehr was für Profis, die wissen was sie tun ? :D

Hier gibt es vorgefertigte Emulatoren/Spiele ...

• Zitat

Wir alle wissen, dass die PSP nicht nur ein gewöhnlicher Handheld ist, sondern ein Multimedia-Hightech-Gadget, dass sowohl mobiles Spielen, Musik hören, als auch Filme anschauen ermöglicht.
    Der letzte Punkt könnte in nächster Zeit durch etwas sehr feines erweitert werden. Bis jetzt musste man in Sachen Filme, mühselig jeden Film konvertieren und auf einen teuren Memory Stick kopieren. Außerdem bestand auch die Möglichkeit, mit Hilfe von UMDs in den Genuss von Blockbustern zu kommen.

Nun ist ein erstes Bild des TV-Tuners im Internet aufgetaucht, mit dem es, über den Memory Stick Eingang, möglich ist, Fernsehen direkt auf der PSP zu genießen. Noch hat sich Sony zu einem Release nicht geäußert, doch haben sie schon vor längerer Zeit angekündigt, dass sie TV-Tuner für ihre PDAs und Handhelds veröffentlichen wollen.

Mal wieder was intressantes. ;)

Gruss

Such noch immer eine Psp (280€ nun) :D

• Oha! :eek:

Fragt sich nun nur noch, ob der TV-Empfänger auch für DVB(-T) geeignet ist. :)

• Ich würde eher mal auf DVB-H Tippen. Die Mobiltelefone werden ja auch diese Technick nutzen. Naja, mal abwarten! ;)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich würde eher mal auf DVB-H Tippen. Die Mobiltelefone werden ja auch diese Technick nutzen. Naja, mal abwarten! ;)

Gruss

An DVB-H glaube ich nicht. Das wird 100%ig ein Bezahldienst werden, den sich die NBs sicherlich nicht entgehen lassen wollen - ergo: DVB-H läuft nur mit SIM-Karte (im Handy).

Sony wird sicherlich bei der PSP auf DVB-T setzen - oder wieder mal was eigenes - proprietäres - einführen, das es dann bei uns nicht gibt.

Just my €0.02

Gruß
    plant

• Die Frage zu diesem TV-MemoryStick is: Gibts den wirklich. Bereits als der MemoryStick vor Jahren ganz neu vorgestellt wurde, gab es solche Studien. Ich hoffe dieses Bild stammt nicht von solch einer Studie ... warten wir es ab ...

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Also das Bild schaut für mich aus wie eine Fotomontage, kann mich aber auch irren. Aber eine ähnliche Lösung gab es früher schon mal beim Sega Game Gear, dort konnte man sich auch ein Empfangsmodul einstecken und dann VHF/UHF Sender empfangen. War ein sinnvolles Zubehör auf reisen, hat sich aber wie der Game Gear selber nicht so sehr durchgesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also das Bild schaut für mich aus wie eine Fotomontage, kann mich aber auch irren. Aber eine ähnliche Lösung gab es früher schon mal beim Sega Game Gear, dort konnte man sich auch ein Empfangsmodul einstecken und dann VHF/UHF Sender empfangen. War ein sinnvolles Zubehör auf reisen, hat sich aber wie der Game Gear selber nicht so sehr durchgesetzt.

Ja und das ist wirklich sehr schade!
    Das Gerät war wirklich seiner Zeit vorraus,siehe auch Dreamcast!
    Sega hat es eben durch ihren Geiz was Werbung betrifft verspielt!
    Sehr sehr schade!

• Hallo,
    kann jemand von euch erklären, wie man[URL=http://files.psphacker.com/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,12,413] Bejeweled v0.1 for PSP[/URL] spielt? Ich drücke alle möglichen Tasten, aber es passiert einfach gar nichts :(

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!