:confused: Wohin kopiere bzw wie startet man das Programm? ![]()
Edit: Kann es sein, das Arkanoid auch nur für 1.0 Versionen sind?
Beiträge von Hamasaki
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bis auf "Asteroids" sind imho keine nenneswerten Programme dabei. Neuere Spiele werden sowieso ein Firmwareupdate voraussetzen.Was ist Asteroids genau für ein Spiel?
Ist es Freeware, welches man von der Memory Stick speichert? -
Zitat
Btw: Sie laufen ALLE NUR auf Firmware 1.0 Geräten ...Sind alle Programme die auf der Website aufgelistet sind nur für 1.0 Geräte?
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Diverse Emus drauf und ab geht der Peter :cool: .Apropo Emulatoren... Funktioniert DIESER Emulator auf der PSP oder ist es nur ein fake?

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
keine Schaltrucken bei weniger oder gleichem Verbrauch.Jup! Auch bei dem CVT merkt und hört man kein schalten, da er ja auch nicht schalten muss

Meine Freundin hat sich gestern den Jazz erworben. Der erste Fahreindruck war sehr positiv!

-
HIER findest du bestimmt ein paar Infos über den von dir genannten Roller.

-
Ich rate mal einfach so.... Vlt eine W-Lan Antenne

-
Zitat
Bin kein Guru mehr, wieder Senior Guru
.... Bei mir sind es wieder 2992 postings ...Senior? Junior!
-
Zitat
Original geschrieben von ThaSimon
Ne aber mal so betrachtet, ich fahr nen Astra und wenn ich mir mein Auto mit ner Automatik vorstelle.. naja... muss net unbedingt sein
Warum nicht? Meine Freundin hat den neuen Jazz geholt mit Automatik!
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Ich hatte schon viele Auto's. Ab einer gewissen Motorleistung/Hubraum ist ein Schaltgetriebe der reine Anachronismus. :p
Ausserdem wird die Verkehrsleistung auf den Straßen weiter zunehmen; es gibt immer mehr Fahrzeuge auf begrenztem Raum, Stau's...dann noch im Getriebe rumrühren? Nicht doch.
Darum Automatik. Für jetzt und immer. :top:Was hat das Bild mit dem Thema zutun? Und warum hat das Auto keine Reifen?