Beiträge von Hamasaki

Hallo,
    was sind die Gründe das die Deutschen und deren Nachbarländer alle noch zum größten Teil Autos mit manuelle Schaltung fahren.

In den asiatischen Länder, wie z.B. in Japan sind Schaltwagen übertrieben gesagt bereits ausgestorben.

Der Mehrverbrauch kann ja heutzutage nicht mehr der Grund sein.

Wenn man in Deutschland z.B. ein Honda Jazz (automatik) kaufen will, muss man auf das 1.4 LS zugreifen. Sodass der Basispreis im gegebsatz zu einem 1.2 wesentlich höher ist.
    In Japan hat man bereits die Möglichkeit einen Automatikgetriebe in der kleinste Jazzklasse zu bekommen.
    Das hindert doch DE einen günstigeren Jazz zu kaufen.
    Warum ist das so? Wegen der geringe Nachfrage in DE?

Ich verstehe nicht warum, Automatik nicht wirklich ernst genommen wird. Ich höre von Freundekreise das Automatik für Senioren sind oder das Automatikfahren generell langweilig ist.

Seit ihr der gleicher Meinung?

P.S.: Deutsch Vornote:4 also auf Rechtschreibfehler tolerieren :)

Wow... bin wirklich beeindruckt von deine umfangreiche Antworten.

Ich habe mich mal informiert bzgl der Preisgestaltung und habe festgestellt das der Preis weit über 1000 eur geht.

Im Vergleich zur Lumix sind da schon starke Preisunteschiede und für einen Anfänger sollte man imho nicht gleich zum "Profi" Packet zugreifen ;)

Weiss du evt auch welche SD Karte man mindestens für eine Digital Kamera braucht, sodass das man nicht durch die Schreibgeschwindigkeit beeinträchtigt wird?

Nochmal vielen Dank für die Mühe :top:

Zitat

Original geschrieben von Weizen

Fazit: Wenns preislich drin ist, würde ich zu einer DSLR raten. Nicht all zu teuer (wenn natürlich auch deutlich über der FZ20) aber nach dem, was ich bisher gelesen habe, ganz brauchbar ist z.B. die Kombination aus Canon EOS 350D + Sigma 18-125 F3,5-5,6 DC + Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 IS USM (wenn du eines mit Bildstabilisator haben willst). Damit hast du eine KB-äquivalente Brennweite von etwa 29-480mm, also sogar einen 16,5fach-Zoom bei einer Anfangsblende von maximal 5,6 (bei einem 18-200er-Zoom gibts das nicht, das Sigma hat da in Telestellung 6,3) :)

Danke erstmal für die Mühe für so eine umfangreiche Antwort! :)

EOS 350D -> Kamera selbst
    EF 75-300mm -> Objektiv
    Was ist aber die Sigma?

Wie teuer wäre ungefähr der Gesamtpreis von den oben angegebene Kombination?
    Ist bei der EOS eigentlich ein Objektiv bereits mitgeliefert?
    Ich konnte unter der Website von Canon nur Infos über die EOS 300 finden ...

Wär die E300 von Olympus auch eine gute Alternative? Guter Vorteil ist die Kompaktheit des Gerätes.

Zitat

Original geschrieben von seb99
    PS: Woher bekommt man so einen Papi? :D

Das weiss ich nicht, ich konnte es mir ja nicht auswählen :D ;)

Hallo,
    wisst ihr paar Pro und Contra über DIESE Kamera und einer SLR Kamera?

Ich bin mit meiner Sony DSC-P12 nicht ganz zufrieden, da ich sehr eingeschränkt bin mit einstellen der Verschlusszeit, Fokusierung oder andere Eigenschaften.
    Nun interssiere ich mich für die Lumix DMC-FZ20, besonders wegen dem Bildstabilisator. :)

Habe nun Daddy gefragt, ob er mir so eine Kamera kauft.
    Aber er hat gesagt, was diese Kamera für Vorteile hat gegenüber eine SLR hat?
    Konnte dieses nicht beantworten und sollte mich vorerst informieren... :)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Hamasaki

Ich hatte zwar nur den Vorgänger von dem abgebildeten Gerät, aber die Qualität war sooo minderwertig, schrecklich, unbrauchbar u.s.w. und habe es gleich beim testen des Gerätes wieder bei eBay.de verkauft.

Die erste Version des AudiaX würde ich auf jedenfall abraten, obwohl in der Beschreibung stand, das es der "beste" Transmitter sei
    :mad:

Wie es nun mit der 2. Version ist... kann ich nicht beurteilen, habe aber trotzdem meine Zweifel an das Gerät

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Naja, nicht so wirklich.... Meine eher die komplette Soundspur.

Habe gerade eben die Werbung wieder gesehen und bekomme immer eine Gänsehaut durch die Musik.

Wollte nur kurz nachfragen, ob jemand schon näheres weiss wie die Musik heiss...