Beiträge von Hamasaki

Also, dann merke ich einfach:
    1. must
    2.would have to
    3. would have had to

richtig? ;)

Angenommen ein Satz mit der 2.Form ist gegeben und es steht irgendwo "would have to" dann wandel ich es fpr die 1.Form in "must" um richtig? (Frage nochmal um sicher zu gehen ;) )

Jooze: bei deinem Beispiel steht in der 1. Forum bereits "able to" und somit macht es ja schon wesentlich leichter...

Zitat

Typ I: If I learn, I am / will be able to pass the exams.
    Typ II: If I learned, I would be able to pass the exams.
    Typ III: If I had learned, I would have been able to pass the exams.

In meinem Beispiel mit der Singapore Airlines kommt in der 2.Form das "able to" aus dem Nichts. Und aus can't wurde wouldn't. Wie kommt das?

Ich hätte es nun so geschrieben:
    If singapure airlines had offered a special discount on flights to new York, we couldn't have passed up this golden opportunity so we would have had to book a flight immediately.

Wäre das grammatikalisch nun richtig?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... bei "must" gibt es imho keine 3. Form. Zumal "must" immer als "Befehl" gilt, nie im Sinne von "um keine Chance zu verpassen", wie in o.a. Beispiel.

wäre die 2.Form auch have had? Und warum steht vor dem have had noch ein would?

Hallo,
    heute habe ich nun meine erste Prüfung hinter mir ^^ und morgen kommt schon die nächste Englisch Prüfung.
    Es gibt nun noch eine Sache was mich sehr beschäftigt.

Dieser Satz ist vorgegeben:
    If singapure airlines offers a special discount on flights to new York, we can't pass up this golden opportunity so we must book a flight immediately.

Um in die 3. Form umzuwandeln, würde ich so vorgehen:
    had offered; could not have passed; ???

Die Lösung lautet aber:
    had offered; wouldn't have been able to pass up; would have had to book

Warum wird nun "can't pass" zu "wouldn't have been able to pass up" umgewandelt, obwohl
    HIER besagt das die Umwandelung so aussieht: "could + have + past participle"
    Und wie lautet die Regel wenn ein "must" steht. In meinem Englisch Regel Buch wird das umwandeln von "must" nicht erwähnt.

Hoffe wieder auf schnelle Hilfe!
    Vielen Dank im voraus!

Hallo,
    die Deutsch Prüfung stehen vor der Tür und werde eine Argumentation über Schönheits OP's schreiben müssen.

Nun versuche ich mich entsprechend vorzubereiten und schreibe gerade eine Argumentation zur Übung.
    Nun brauche ich genügend Pro und Contra über den oben angegebende Thema.

Was mir bis jetzt so eingefallen ist:

Pro
    -Evt mehr Erfolg im Berufsleben
    -Mehr Anerkennung
    -Bessere Preise und Service beim Autokauf :D (Hatte es in einem Taff-Test gesehen ;) )

Contra:
    -Risiko bei der OP
    -teuer

Leider sind die Pro/Contra meiner Meinung nach zu global und zu wenig.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr weitere Pro and Contra aufzählen könntet.
    Hoffe das dieser Thread nicht wegen Schulhilfe geschlossen wird ;)

Vielen Dank im voraus!

Hallo,
    hat jemand schon Erfahrung mit diese sogenannten Clone Schläger die überwiegen in ebay.de angeboten werden?

Ich interesiere mich für die 2 Ball Putter, will aber wiederum nicht um die 100 euro ausgeben.

Nun gibt es in ebay.de einen
    Clone Putter für 30 Euro. Wo liegen die Unterschiede bzw die Spieleigenschaften?

Vielen Dank im voraus!

MfG
    Hamasaki

*mitdemZaunpfahlwink* :p

Auch bei euch down?

Beim klicken auf "Diesen Spot als zip-Datei downladen!" kommt folgende Fehlermeldung:

Forbidden
    You don't have permission to access /pages/a0505/tv_zip/ on this server.

:(