Beiträge von Hamasaki

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Bekommt die Matte durch die PS2 Strom? Bin alles andere als ein Elektriker, aber kann es nicht sein, dass die Matte 110V verlangt, eine deutsche PS2 aber mit 220V betrieben wird? Andererseits dann dürften anderes importiertes Zubehör ja auch nicht funktionieren, es sei denn, das wäre für beide Stromnormen universell gebaut.

huihui... wenn sich 220V bzw 110V durch die Matte durchströmt, dann ist es seeehr leichtsinnig darauf zu tanzen. Imho sollte import Zubehör keine Probleme bereiten. Viele meine Freunde holen sich auch Asia Zubehör und es funktioniert einwandfrei

Hallo Leute, meine Freundin sucht neuerdings ne Trendige Mütze
    die hat Sie zuerst bei Sims2 dann bei O.C. California gesehen und letztens hatte sogar eine Dame inner Stadt so eine Mütze aufn Kopf,
    somit wurde klar für Sie dass Sie die haben muss.

Nur wie heißt das Gewünschte Objekt?
    Hier einmal nen "Sims2" Foto mit der Mütze.

Wäre toll wenn jemand nen Namen für die Mütze weiß. Klar is, das es keine reguläre Ballonmütze sein kann.
    Da die ja keinen hohen "Ballon" oben haben soll

Vielen Dank im Vorraus

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    was hat Dir denn an der Cafissimomaschine nicht gefallen? Ich überlege im Moment die zu kaufen da sie doch relativ günstig ist und ich nicht täglich mehrere Tassen Kaffee trinke (max. 1-2Tassen/Tag)

ciao

Wenn ich mich recht errinere wurde in diesem Thread erwähnt, dass der Kaffee sehr leicht nach Plastik schmeckt :)

Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Und billig wird es dank Padini Pads sowieso. Übrigens, mit Tee in Padform kommt das Teil auch klar!

Oh, schmeckt der Tee auch nach "handelsüblicher" Tee?
    Kein Kaffeengeschmack oder zu dünnflüssig?

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Mal zwei Fragen an alle MyCup-Besitzer:

- Habt ihr auch des öfteren im Pad-Fach "Wasser stehen"?

Jup! Ist einfach das Restwasser, welches durch die geringe Menge nicht abfliessen kann.

Zu Frage 2: Kann ich nicht mehr testen, da ich nun die Senseo gekauft habe :)