ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Stimmt, ausserdem würde ich mir mal den Theradname mal genau durchlesen.
Sorry, verstehe ich leider nicht. Welcher Threadname?
(nicht böse gemeint)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Stimmt, ausserdem würde ich mir mal den Theradname mal genau durchlesen.
Sorry, verstehe ich leider nicht. Welcher Threadname?
(nicht böse gemeint)
Hallo,
ich interesiere mich für den Sony VGN-FS115M Notebook.
Laut Golem.de soll die Grafikkarte eher mittelmäßig sein. Wird man damit trotzdem WOW oder AOE III spielen können?
Hat jemand evt Vorschläge für andere Notebooks mit lange Ausdauer haben und ausreichende Grafikkarte? (< 1400 Eur)
MfG
Hamasaki
Es wurde ja schon berichtet das so eine Vanille Tee nicht besonders empfehlenswert war.
Hat jemand schon Erfahrung mit den folgende Teesorten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8137&item=7141883922&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8137&item=7141883930&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8137&item=7141884196&rd=1
Habe nichts mir der Firma zu tun.
Wenn das Angebot so gross ist, dann hat es doch eine gewisse Nachfrage bzw Erfolg, oder?
Aber wiederum bin ich etwas skeptisch, da ein TTler bereits schlechte Erfahrung mit Teepads gemacht hat.
Soll man sich das Geld eurer Meinung nach sparen? ![]()
Ist zwar kein Problem, aber ich wollte mal Nachfragen, ob man in der Bewertung seine Meinung über das Gerä schreiben darf. So like: "Top Service, guter Kontakt. Ware ist aber unntzbar" oder so ähnlich.
Was meint Ihr dazu?
Hat denn noch niemand den Kaffee von Aldi probiert? Weiss jemand ob der Kaffee "trinkbar" ist bzw mit anderen bekannten Pads vergleichen kann?
Gesucht wird ein deutsches Lied, wird vermutlich zum Teil von Kindern gesungen. Refrain ist imho: "einfach nur so, nur so, nur so..."
Lyric beinhaltet folgende Wörter " nicht weil es Geld bringt, Baum erklimmen, Tüte zerplatzen, Baum anfassen" mehr fällt mir so spontan nicht ein ![]()
Kurz vor 20 Uhr habe es in NDR Niedersachen gehört.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
3. Ernster Tipp. Vertick das Teil da wo Du es wewonnen hast und kauf Dir ne Senseo von dem Geld. Ist um Welten besser.
Du hast mich überzeut! Habe gestern die MyCup bei ebay für 60 Euro verkauft und gleich bei Amazon für 55,- die Senseo gekauft.
Der Grund:
Die mitgelieferten Pads schmecken imho nach Wasser und von dem "Kräftig & Würzig" wird mir schwindelig.
Im gegensatz zu Senseo ist das Angebot an Pads wesentlich grösser als von dem Monopol MyCup Pads.
Sonst ist die MyCup eigentlich eine schöne Sache, aber ich glaube nicht das sich die MyCups sich richtig durchsetzen kann (deswegen wohl auch die ebay Gewinnauktion) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei ner schwarzen Knister-Plastiktüte nicht so ganz gestimmt hat.
Das stimmt! Bevor ich den Zeppelin "starten" konnte, ist die Tüte gerissen. ![]()
Ich habe mich schon seit früher gefragt, wie man "YPS" ausspircht...
Jips, Ips, JotPeEs, WaiPieEs? ![]()
Was sind die genauen Unterschiede zwischen Audia X und die 2.Version? Gleiche Qualität nur andere Optic? Die 1. Version bekommt man wesentlich günstiger als der Nachfolger... ![]()