ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Lad ihn doch einafach hoch und schreib nicht "bei interesse bitte Pn"
Nicht jeder weiss es wie das funktioniert. ![]()
dragon: Nicht persönlich gemeint, sondern ganz allgemein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Lad ihn doch einafach hoch und schreib nicht "bei interesse bitte Pn"
Nicht jeder weiss es wie das funktioniert. ![]()
dragon: Nicht persönlich gemeint, sondern ganz allgemein ![]()
Hallo,
gibt es bitter sweet symphony ohne dieses schrillen ton nach 4 sek des Liedes als Midi?
Edit: Selbst ist der Mann! Warum findet man das Gesuchte immer erst nach dem erstellen einer Frage in TT?
Wem es auch interesiert -> lalala *sing*
Edit2: O.O Ich versteh das nicht! Mit dem MediaPlayer und Quicktime kommt dieses häßlicher schriller Ton nicht. Und mit meinem T610 -> ARGH!
Suche also weiterhin nach einem passenden Midi...
Ein "heisser" Tip! Bestellhotline von Vodafone anrufen und sagen das du den VPA III günstiger haben willst.
Daddy hat diese Woche den VPA III seeeeeeehr günstig bekommen.
Halte es gerade in meinen Händen ![]()
rainbow: MDA c gibt es aber nicht in Vodafone, oder?
*mitdemzaunpfahlwink* warum nicht wie oben bereits erwähnt einfach vertrag abschliessen und anstatt ein handy einfach provision nehmen. Und damit den Ipod kaufen...
einfacher geht es doch gar nicht oder seit ihr da anderer Meinung?
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
designer: Ich glaube auch nicht, dass DU derjenige bist, der kritisiert wurde - es drehte sich IMHO um Hamasaki und darum, dass er die Aktion (reinschmuggeln und schmarotzen) dieses "Bekannten" von ihm auch noch toll findet.
O.O Toll? Ich habe just erwähnt, das ich es am Anfang nicht glauben konnte, das man so leicht in die Lounge reingehen kann. Mehr auch nicht... *grummel*
Wenn andere User meinen Posting evt. miss verstehen, dann ist es doch nicht meine schuld, oder?
Der Vater eines Mitschüler schmuggelt sich immer in die Siemens Lounge rein. Er hat bei der Info gesagt/behauptet das er eine Verabredung mit einer der Siemens Leute hat. Schwups bekommt er eine Gast Ausweis.
Dann erstmal in den Keller von Siemens und Jacke abegeben, dann nach oben mit dem Siemens Fahrstuhl und satt gegessen/getrunken.
Und das ist kein Einzelfall, sondern wird jedes Jahr durchgeführt
Am Anfang mochte ich es auch nicht glauben, aber seit dem ich mit dabei war... -> *sprachlos* ![]()
Nur so ein Vorschlag:
Warum nicht ein Vertrag mit just Auszahlung abschliessen und mit dem Geld den Ipod kaufen...
Wär doch eine Möglichkeit ![]()
Re: Re: you want that script? see it!
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Du bit ein Held.
Naja..., zwar respekt an dem script. Aber, welches ja nachvollziehbar ist, fies gegenüber den anderen...
Nachfrage: Preise bei McD
Hallo,
weiss jemand wie teuer der Einzelpreis von dem Hamburger Royal Premium und von der Doppel Version ist?
THX!