Beiträge von Hamasaki

Hallo,
    gibt es bitter sweet symphony ohne dieses schrillen ton nach 4 sek des Liedes als Midi?

Gesucht wird NICHT sowas! :)

Edit: Selbst ist der Mann! Warum findet man das Gesuchte immer erst nach dem erstellen einer Frage in TT? :D Wem es auch interesiert -> lalala *sing*

Edit2: O.O Ich versteh das nicht! Mit dem MediaPlayer und Quicktime kommt dieses häßlicher schriller Ton nicht. Und mit meinem T610 -> ARGH!
    Suche also weiterhin nach einem passenden Midi...

Ein "heisser" Tip! Bestellhotline von Vodafone anrufen und sagen das du den VPA III günstiger haben willst.

Daddy hat diese Woche den VPA III seeeeeeehr günstig bekommen.
    Halte es gerade in meinen Händen ^^

rainbow: MDA c gibt es aber nicht in Vodafone, oder?

Zitat

Original geschrieben von rasputin
      designer: Ich glaube auch nicht, dass DU derjenige bist, der kritisiert wurde - es drehte sich IMHO um Hamasaki und darum, dass er die Aktion (reinschmuggeln und schmarotzen) dieses "Bekannten" von ihm auch noch toll findet.

O.O Toll? Ich habe just erwähnt, das ich es am Anfang nicht glauben konnte, das man so leicht in die Lounge reingehen kann. Mehr auch nicht... *grummel*

Wenn andere User meinen Posting evt. miss verstehen, dann ist es doch nicht meine schuld, oder?

Der Vater eines Mitschüler schmuggelt sich immer in die Siemens Lounge rein. Er hat bei der Info gesagt/behauptet das er eine Verabredung mit einer der Siemens Leute hat. Schwups bekommt er eine Gast Ausweis.
    Dann erstmal in den Keller von Siemens und Jacke abegeben, dann nach oben mit dem Siemens Fahrstuhl und satt gegessen/getrunken.

Und das ist kein Einzelfall, sondern wird jedes Jahr durchgeführt

Am Anfang mochte ich es auch nicht glauben, aber seit dem ich mit dabei war... -> *sprachlos* ^^