-
Blood2Man: Von der Seitenansicht sieht es aus wie von einem Senseo (Nicht die Größe, sondern die "Naht" Position. Hätte nicht gedacht das es auch so funktioniert. Habe ja den Trick mit dem Holzdtück benutzt, um die Naht oben zu bekommen.
Aber anscheinend ist der Aufwand, mit deiner Methode, wesentlich leichter. Da du ja bereits über 40 Pads gebastelt hast.
Wie hast du genau die Pads gebastelt? Passende Größe geschnitten, 3 Seiten gebügelt, Kaffee rein und vierte Seite zu gebügelt?
Auf jedenfall interesant, was du da vollbracht hast
:top:
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
PS: Meine Pads fallen ohne Probleme durch.
Meine auch ^^'
-
blood2man: Hast du evt auch ein Seitenansicht Foto?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich habe auf die vorletzte Stufe gestellt. Schmeckt wirklich gut und verdient auch den Namen Kaffee 
Vorletzte Stufe? Also schon fast maximum... bei den anderen Sorten schmeckt der Kaffee bei max H20 richtig wässerich. Aber wenn du es mir "vorschlägst" dann werde ich es gleich mal testen 
-
bevorzugt wird 45 Version. Aber 42 wär evt auch ok 
Angebote mit Preisvorstellung -> PN
Danke im vorraus
-
Ein Nachteil hat der LineX für mich. Und zwar sind die "Endungen" der Frequenzen alle gerade, sodass es nicht in meinem Auto (aus Canada) nutzbar ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,
ich habe heute mal die Kräftig & Würzig Pads gekauft. Ich muss sagen....das ist mal ein toller Kaffee.
Bei den beiden Sorten, die in der Packung waren schmeckte der Kaffee ja eher dünn wenn man eine große Tasse wollte.
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Habe es mir heute auch gekauft. Auf welche Stufe hast du die Wassermenge eingestellt?
-
Was meint Ihr zu dem "Audio X" und dem "Audio X 2"? Optisch sieht es ja qualitativ sehr hochwertig aus. Kann man den LineX mit dem Audio X vergleichen?
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Sooo gigantisch ist der My Cup Verkauf in Ebay aber auch nicht gerade. Hab grad mal geguckt, so um die 300 bis 500 Maschinen, und die Preislage liegt zwischen 50 und 80 Euro.
Nicht gleich übertreiben
Sind gerade mal 160 MyCups... 
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
hat jemand schon sowas wie die alternativ refill pads für die senseos gefunden, oder ein tee-ei o.ä. was sich von der form und der größe der poren als "ersatz pad" eignen würde ?
Gruß
Schnorrer
Ich wiederhole mich jetzt zwar schon wieder, aber ist ja nicht so schlimm...
Zu deine Frage: Ja, und zwar hatte ich gestern eine Seite gefunden wie man die Senseo Pads selber machen kann. Habe dann dann etwas rumgetüftelt wie ich es für unsere MyCup umsetzen kann und dann einiger Zeit später... den ersten "do it your self" Kaffee getrunken.
Wie genau? Siehe da -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1263782#post1263782
P.S.: Warum unterhalten wie uns nicht im Geplauder für Tipps/Tricks und Erfahrung weiter? Imho ist das hier nicht der geeignetste Ort dafür ^^'
-
Re: leise?
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Ich habe meine auch. Aber die Pumpe finde ich ziemlich laut - oder täusche ich mich da?!
Leise ist ja relativ. Im gegensatz zu unserer Saeco ist der MyCup wirklich leise. Dafür macht die Saeco lustigere Geräusche, wegen Mahlwerk und co.