Beiträge von Hamasaki

    Blood2Man: Von der Seitenansicht sieht es aus wie von einem Senseo (Nicht die Größe, sondern die "Naht" Position. Hätte nicht gedacht das es auch so funktioniert. Habe ja den Trick mit dem Holzdtück benutzt, um die Naht oben zu bekommen.
    Aber anscheinend ist der Aufwand, mit deiner Methode, wesentlich leichter. Da du ja bereits über 40 Pads gebastelt hast.


    Wie hast du genau die Pads gebastelt? Passende Größe geschnitten, 3 Seiten gebügelt, Kaffee rein und vierte Seite zu gebügelt?


    Auf jedenfall interesant, was du da vollbracht hast


    :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    PS: Meine Pads fallen ohne Probleme durch.


    Meine auch ^^'

    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ich habe auf die vorletzte Stufe gestellt. Schmeckt wirklich gut und verdient auch den Namen Kaffee ;)


    Vorletzte Stufe? Also schon fast maximum... bei den anderen Sorten schmeckt der Kaffee bei max H20 richtig wässerich. Aber wenn du es mir "vorschlägst" dann werde ich es gleich mal testen ;)


    Habe es mir heute auch gekauft. Auf welche Stufe hast du die Wassermenge eingestellt?

    Zitat

    Original geschrieben von Schnorrer2k
    hat jemand schon sowas wie die alternativ refill pads für die senseos gefunden, oder ein tee-ei o.ä. was sich von der form und der größe der poren als "ersatz pad" eignen würde ?


    Gruß
    Schnorrer


    Ich wiederhole mich jetzt zwar schon wieder, aber ist ja nicht so schlimm...


    Zu deine Frage: Ja, und zwar hatte ich gestern eine Seite gefunden wie man die Senseo Pads selber machen kann. Habe dann dann etwas rumgetüftelt wie ich es für unsere MyCup umsetzen kann und dann einiger Zeit später... den ersten "do it your self" Kaffee getrunken.


    Wie genau? Siehe da -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1263782#post1263782


    P.S.: Warum unterhalten wie uns nicht im Geplauder für Tipps/Tricks und Erfahrung weiter? Imho ist das hier nicht der geeignetste Ort dafür ^^'