Oh... sorry! Da habe ich was missverstanden. Im Schreiben stehen zwar die Sendungs- und Vorgangsnummer, aber diese Information habt Ihr ja nicht, da Ihr ja nur die Gewinnnummer habt ![]()
Beiträge von Hamasaki
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Also da wohl hier der eine oder andere schon bei Hermes nachgefragt haben ob ihre Maschine schon auf dem Weg ist....würde mich doch interessieren wo genau...und was für die Daten die benötigen.Gruß
Johannes
Logischerweise haben die nur noch die Hausnummer von mir benötigt :p
-
Zitat
Wenn sie dir nen Brief schicken konnten....warum konnten die dann nicht gleich auch ein Paket zustellen :confused:Mein Nachname gibt es wohl in Bremen nur einmal und die Post hat mich wohl auch ohne Hausnummer gefunden...
@ the loler und rofler:
Ein passender Grund fürs roflen und co wäre sehr erwünscht. *kopfschüttel*
-
Zitat
Wie....per Post...oder als Email...??Post!
-
Nice! Habe zwar noch keine Lieferung der Maschine bekommen, aber dafür ein Schreiben von Hermes, das die Lieferanschrift unvollständig sei und ich mich für die Vervollständigung bei denen melden soll.
Das freut mich, da gibt sich Hermes Mühe um die Maschine zu liefern.

-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
3. Ernster Tipp. Vertick das Teil da wo Du es wewonnen hast und kauf Dir ne Senseo von dem Geld. Ist um Welten besser.Gründe? Einziger Grund warum ich den Senseo besser finde ist, das es Alternativen zum Original Pads gibt.

Haben die Melitta Pads eigentlich sowas ähnliches wie ein Patentschutz, sodass es nicht möglich ist von Dritthersteller Alternativen zu "entwickeln"?
Andere Frage:
Habe bis jetzt noch kein Kaffee von den beiden Geräten probiert. Eltern haben eine Saeco Maschine mit Lavazza Bohnen. Schmeckt imho ganz i.O.
Kann man die Senseo/MyCup mit dem oben genannte Maschine+Bohne geschmacklich vergleichen? -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das stimmt nicht!Hum, aber was mache ich dann fasche? Bei der "dünne Eis Meldung" bestätige ich den Update und Anti Vir ladet wirklich bei mir immer über mehrere MB runter und Setup läuft hinterher selbstständig, wo ich dann den Pfad und so eingeben muss (so wie bei der erst installtion). Wsa ziemlich lästig ist

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Tägliche Updates bietet AntiVir aber auch....Teilweise gibt es sogar 2 Updates am Tag.
Gruß bungee1
Anti-Vir ladet bei Updates ja immer das ganze Programm und installiert sich immer neu. Ist das bei AVG ebenfalls so?
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Ich würde eher zu AVG raten. Gibt es zwar nur in Englisch, ist aber einer besten Virenscanner den es gibt. Bei Privater Nutzung sogar Freeware!Was für Vorteile hat es gegenüber Anti-Vir?
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Naja, zur Zeit muss man sich gar nicht so anstrengen. Hab grad 5 Stück nacheinander gewonnen. Sehr seltsam, heut bin ich extra bis 2.30 Uhr wachgeblieben, da ging nix und jetzt plötzlich im Überfluss. Langsam gehen mir die Adressen aus.
Naja, vielleicht denken alle "Tagsüber habe ich eh keine chance" und warten bis abends