-
Und wer 2 VGA Ausgänge hat und generell nur ein Monitor nutzt, dann kurzfristig von Geschwister oder ähnliches den Monitor ausborgen und anschliessen. Hat auch gewisse Vorteile bzw Schnelligkeit.
Auf der linke Seite habe ich meine ebay Startseite und auf der Rechten habe ich das Gewinnspiel. Muss also dann nicht immer z.B. mit alt+tab rumswitchen 
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Also ich hab die letzten 10min auch gewonnen.
Anscheinend werden nur Mailadressen ohne jedes Sonderzeichen (".", "-". "_") akzeptiert. Musste mein ganzes Arsenal ausprobieren 
MfG
...meine Mail Adresse hat ein "-" und habe auch gewonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
und nummer 3 für papi
sorry fürs neidisch machen...
vielleicht liegts an meiner 10 Mbit Anbindung?!
Wie? Aber ich dachte man darf nur eine MyCup gewinnen? Ich würde auch gerne mehr gewinnen, aber ich habe Angst das ich letztes Ende gar keine bekomme, weil ich gegen die Spielregel gewonnen habe.
-
Da ich nun in ebay.de eine MyCup gewonnen habe, interessiere ich mich ob es Alternativen zu den Original Pads gibt.
Zum Beispiel wie bei der Senseo, wo man auch dritthersteller der Pads nutzen kann oder auch selber den Kaffee in einen speziellen Pads einfüllen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
Dann habe ich in Rekordzeit meine Adresse + Mailadresse eingetippt
Genau! Ich habe ebenfalls in Rekordzeit geschrieben, sodass nun bei mir die Angst besteht das ich nicht alles korrekt ausgefüllt habe. Kann wohl erst nach Ankunft der Maschine in Ruhe schlafen ^^' 
-
Ich weiss, das die Frage etwas zu früh gestellt ist, da ja (vermute ich mal) noch niemand die MyCup erhalten hat

Aber was würdet ihr einschätzen wie lang die Lieferung dauern könnte bei so eine große Aktion? 3 Monate?
Zitat
Original geschrieben von IzeQube
P.S.: Nur welche behalte ich jetzt? Hab ja auch ne Senseo...
-> ein wenig offtopic, aber ich würde eher die senseo behalten, da es im gegensatz zu mycup alternativ Pads gibt. Obwohl ich beide Marken bis jetzt nicht getestet habe... ^^'
-
Höhö! Ich habe auch GEWONNEN! Aber etwas macht mich doch stutzig. Als ich die richtige Antwort einegegeben habe, kam dann die Meldung das ich, wenn ich mich nicht irre, fast gewonnen habe und noch die Adresse eingeben muss.
Nun meine Frage: Gewinnt nun der jenige der erster die Antwort eingegeben hat oder der jenige der die Anwort richtig beantwortet UND als erster dann die Adresse übermittelt?
Danke! Der hoffentlich nicht zu sehr früh freuender Hamasaki 
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Hat man bei Metro eigentlich ein Rückgaberecht?
Jo! 
-
@marlborolight: Hum..., du weiss doch nicht wie der Unfall zustanden gekommen ist. Also sollte man imho nicht gleich sagen, das "Helge" nicht Auto fahren kann... Böse Unterstellung :p 
-
DAS habe ich in google.de gefunden. Nur zur Preisorientierung.