Bei Bildschirmarbeiter.com habe ich diesen Link gefunden. Ich bin so neugierig was sich hinter dem Video versteckt, aber ich habe solch Angst
Kann jemand von euch kurz das Video kurz antesten ^^'
Beiträge von Hamasaki
-
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
MANOOO!
Wieso funktioniert das nicht bei den e-Plus Netzen ??!
:confused:Die Frage ist doch: Warum funktioniert es bei O² :p
-
WM 2006 Logo; Wo ist die 2?
Hallo,
weiss jemand von euch wo sich die "2" versteckt?

Oder soll das Logo nicht die Jahreszahlen darstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
Oh Gott es geht weiter:Uhrzeit 22:22:22, 3 mal 2er Pack, 3X2=6, drei Sechser=666
Wurde schon von "Christian" erwähnt :p
-
@boaecki: Halo2 funktioniert wunderbar. Aber NFSU 2 ist dort wohl nicht so beliebt bzw. es spielt niemand
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
xbox-online spielen geht auch für umme bei xbconnect. Ich zocke auch deshalb dort, weil ich eine xbox mit chip habe und da ist "offizielle" xbox-live ja etwas heikel.Eine weitere Möglichkeit für kostenloses Online-Gaming mit der xbox ist x-link. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ein gutes Tutorial dazu gibt es im evo-x Board. Also ran ans online-zocken, für umsonst ist es allemal wert um es auzuprobieren. Mir machts jedenfalls richtig Spaß...und ich brauche neue Gegner bei RSC2

:top:Das sieht je verdammt interesant aus. Vielen Dank für den Tipp! Werde ich gleich mal ausprobieren :top:
-
...vielleicht auf die "Zebrastreifen" bzw Beschädigung
-
Zitat
Original geschrieben von Googol
Zunächst mal verblüffend, aber auf des Rätsels Lösung kann man leicht selbst kommen...
Ich komm nicht auf die Lösung... Wie ist die Auflösung? :p
-
Hallo,
ich habe noch ein kleines Subnotebook von Sony mit 233 Mhz (Centrino). Ich habe mit Davideo4 eine DVD in avi (DivX) umgewandelt, um unterwegs die Filme anzusehen.
Doch das Ergebnis ist eher unbrauchbar, da der Film ziemlich unflüssig läuft.
(Player war der MS MediaPlayer und der DivX Player)Habe dann die gleiche DVD in WMA umgewandelt. Der Film lief flüssiger, aber nicht flüssig genug

Hat jemand einen Rat in welchen Format ich es am besten konventieren kann und mit welchen Player die Ressourcen des Notebook nicht so sehr beansprucht?
THX im Vorraus und guten Rutsch ins Jahr 2005
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Dann is das Ding zerkratzt - Wir reden über eine Damenhandtasche ;).Dann tut man den iPod einfach in eine entsprechende (Schutz)Tasche. Und wenn dir die OVP wichtig ist, dann könnte man es ja auch gefaltet in den Koffer verstauen
<- Oder könnte das eine auch eine "Gefahr" sein fürs Zoll?