-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Hab ich grad per link geschcikt bekommen
Wies für den fahrer wohl ausgegangen ist?

Hmm.. ich versteh das Bild nicht so. Der Vorderman fällt fast um? Wenn ja, wo ist dann der Witz?
P.S. : Habe generell etwas Probleme um Witze zu verstehen und um darüber lachen zu können 
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
ist also keine grüne abbieger-ampel da, immer abwarten, weil man als linksabbieger gegenüber den anderen autos immer warten muss.
Ok, danke, dann warte ich in Zukunft einmal mehr als zuwenig 
Zitat
aber so eine grundlegende sache sollte man doch wissen...
Ehrlich gesagt wusste ich es wirklich nicht...
Zitat
//edit: du kommst aus ostasien, china bzw. japan?
Jup, aus China
-
Hallo,
ich habe da auch mal eine Frage 
Also, wenn ich nun Auto 1 bin und nach links abbiegen will, bin ich mir immer unsicher ob Auto 2 nun gerade ausfahren darf/wird oder nicht. Denn nicht immer ist so eine blickende gelbe Leuchte da, die mich vor warnt.
Hat jemand eine Rat für mich? Bitte nicht gleich "schimpfen", wenn somebody unterstellt, das ich nicht genug in der Fahrschule aufgepasst habe :p 

-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
das gute Stück zu zerlegen, das traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu.
Warum nicht? Die Chance das 8210 zu "schrotten" ist relativ gering? Da kann man imho nichts kaputt machen

-
Zitat
Original geschrieben von Mokli
Jep, das ist Rockapella ... Rockapella rockt :top:
Hmm.. bei music.msn.de finde ich unter Artist keine "Rockapella". Könnten die evt doch anders heissen?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
wer auch immer Du bist
Frohe Weihnachten
und willkommen bei TT 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Dank Euch,aber eigentlich kann man sich's auch einfach machen 
Einfach mit einem Audiorecorder aufnehmen und fertig 
yox
Hmm... wenn du die Alternative wusstest... warum hast du es dann nicht selber gemacht 
*nichtbösegemeint* 
-
Wusste am Anfang noch nicht ganz genau was DA_SERC genau meinte, aber seit dem ich mir dieses Bild angesehen habe, hab ich so eine leichte Vorahnung 

-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Doreen kommt vorne nach dem Vater! 
Sorry, aber was meinst du mit "vorne nach dem Vater". Ich kenne diesen Ausdruck nicht
:o
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ist schon schwer, mal selbst die Initiative zu ergreifen, was? 
Google spuckt tonnenweise Online Adventskalender aus. Aber es ist natürlich viel bequemer, hier kurz einen halben Satz hinzurotzen - nach dem Motto: "Macht mal für mich!"

Alles anzeigen
Vielleicht wollte "bo1984" nach einer Empfehlung fragen?