Bei unserem Auto ist es so (während der Fahrt), das man das bläuliche Erscheinen nicht sieht. Ist das bei euch auch so?
Und ehrlich gesagt, von aussen sehe ich eher just weiss, wenn man es mit anderen Autos vergleicht. Hängt das eher von dem Hersteller der Lampen?
Beiträge von Hamasaki
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Was für Vorteile hat man, wenn Fahr- und Fernlicht jeweils ein eigener Brenner hat?
Und was ist ein VAG D Plattform?
Edit: Ist Xenonlicht immer bläulich? Da mein Daddy und ich keine bläuliches Licht bei uns festgestellt haben...
Hola,
hat jemand dazu eine Antwort... Würde mich freuen
<-smilie passt zwar nicht zu meinen Beitrag, aber der ist ja soo knuff 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
- BiXenon (ein Xenonbrenner für Fahr- und Fernlicht, Regulierung über Blende)- DualXenon (jeweils ein eigener Brenner für Fahr- und Fernlicht, gibts imho nur bei der VAG D Plattform)
Was für Vorteile hat man, wenn Fahr- und Fernlicht jeweils ein eigener Brenner hat?
Und was ist ein VAG D Plattform?
Edit: Ist Xenonlicht immer bläulich? Da mein Daddy und ich keine bläuliches Licht bei uns festgestellt haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Das Problem scheint sich ja erledigt zu haben:Bist du jetzt 88?

Im Jahre 1988 geboren....

-
Also ist Verlobung letztendlich mit Vorbereitung verbunden für beide Parteien?
Meine Freundin sagt nämlich, das es alles Männer Aufgaben sind. Ich weiss nicht was ich tun soll
Mir wär es auch am liebsten, das ich nicht die ganze Arbeit machen muss (kostet soviel Herzklopfen und Überwindung)Was mir nicht unwichtig ist: Sollten nun Mann und Frau Ringe tragen oder just Women?
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Mach dir mal nicht so viel Gedanken
Das ist nirgends "niedergeschrieben" und es gibt dafür auch keine Regeln.
Die zwei die eine Verlobung "vollziehen" möchten sollten sich gemeinsam darauf einigen wie sie sich das vorstellen - nicht mehr und nicht weniger.Hmm... , aber ich dachte eine Verlobung kommt für die Frau überraschen. Wenn man ja alles vorher bespricht, dann ist die Spannung ja weg... oder?
-
"doofe" Frage: Wie funktioniert eigentlich eine Verlobung? Ein Ring muss doch meist mit im "Spiel" sein, oder? Wenn ja, müssen Mann und Frau ein Ring bekommen/tragen. Oder kann auch nur die Frau einen Ring bekommen?
Wann und wo sollte eine Verlobung stattfinden? Und besonders was sagt man genau?
Wie man sieht ist man sehr unerfahren :p
Edit: if Ring = true then
Was für und wie teuer sollten die Ringe sein? Oder spielt das überhaupt keine Rolle? Denn ein Automatenring wär ja nicht grad sehr optimal
-
Ohh... eure Antworten kommen ja relativ (für TT Qualität :D) spät. Habe heute erfahren das sie so ein Vertragangebot bekommen hat wo ein V180 dabei ist.
Ist zwar kein classic Handy, aber ein klappbares. Naja... das wichtigste ist: Frau ist glücklich
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten :top:
-
-
Hoi,
bin glaube ich auch durch diesen Thread geheilt und bin von MDA zum 8210 gewechselt.
Meine Freundin hat zur Zeit das Yakumo Omikron und ist noch in der "Heilungsphase" und fragt sich welches Handy evt. für sie geeignet wäre.
Bis jetzt konnte ich sie nicht viel helfen... sie würde gern ein Klapphandy haben, da es angeblich feminin und sexy im gegensatz zum "normalen" Handy sein soll.
Das Gerät sollte nicht zu kleine Tasten haben (deswegen mag sie mein T68 nicht haben wollen) für schnelle SMS schreiben.
Welche Merkmale sind noch wichtig für euch, um eine Einschränkung der Handywelt zu ermöglichen?
Hamasaki
edit: Denke im mom spontan an das Motorola V50. Was meint ihr dazu? Wie ist die Bedienungsführung? Hatte mal das StarTac und konnte mich damit nicht sehr anfreunden. Kann man das V50 mit dem StarTac vergleichen?