ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Warum sollte ich mir dann aber ein Klapphandy kaufen...
Um evt die Größe des Handys zu minimieren? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Warum sollte ich mir dann aber ein Klapphandy kaufen...
Um evt die Größe des Handys zu minimieren? ![]()
Vielen Dank! Hat wunderbar funktioniert. Wünsche noch einen schönen Abend. ![]()
Hallo,
ich habe ein altes 8210 gekauft und habe festgestellt das sich bei längeren drücken der Taste 1 eine Nummer gewählt wird. Dachte am Anfang das es sich um eine Kurzwahl handelt, welches man schnell ändern kann. Trotz Änderung passiert nichts bzw. die Nummer wurde nicht geändert. Auch durch ein "Hard Reset" (Werkseinstellung) konnte ich das Problem nicht beseitigen.
Hat jemand ein Rat für mich?
P.S.: Suche konnte mir nicht viel helfen, da ich wahrscheinlich nicht die passende Suchbegriffe finde ^^'
Danke im vorraus
Hamasaki
Hoi,
früher konnte man per Mail kostenfrei Nachrichten an einem Skyper versenden. Kann man das immer noch?
Hamasaki
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich bin grad zu faul den Smilie zu suchen, daher: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (sonst wäre ich nicht mit 120 auf der AB letztes Jahr auf der Rückfahrt vom JT geblitzt worden).
Anders ausgedrückt: Der Smart ist bis 135km/h elektronisch abgeregelt. ![]()
Und HIER kann man auch nach lesen, das jemand sein Smart bis 190 km/h aufgetuned hat ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlindGuardian
Hey !!!
Das ist eine Sache, die ihr mit euren Eltern, aber vor allem mit euch vereinbaren müsst.
MfG Patrick
Habe ich es richtig verstanden? Man benötigt mehr oder weniger eine Einverständnis von den Eltern für eine Verlobung?
Bei meiner knapp 4 jährige Beziehung können meine Eltern meine Freundin nämlich nicht ganz so gut leiden.
Ist nur eine allgemeine Frage, was nicht heissen soll, das wir uns bald verloben wollen
![]()
Nur 98% ? nicht grad sehr viel, oder? :p
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Er schnippt sie mit dem Mittelfinger runter. Klickt mal mit rechts in das Video und stellt die Geschwindigkeit auf "langsam". Dann meine ich zu erkennen, dass er mit dem Mittelfinger die Karte sozusagen in den Schoß schnippt.
Aber ein verdammt geiler Trick. Der sieht noch so ruhig dabei aus!
Hmm... ich kann es nicht erkennen, das er mir dem Mittelfinger schnippst. Kann einer die genaue Zeit sagen, wo man es am besten erkennen kann?
Hallo,
mein Daddy und zwei Familienanghörigkeiten von mir haben sich vor 6 Monaten auch jeweils ein Acer gekauft. Und alle 3 Notebooks mussten zur Reparatur, wegen Mainboard austausch, TFT austausch und HDD austausch. Eine davon hat Acer die Versandkosten übernommen bzw. es abholen lassen und bei den anderen zwei musste ich selber das Packet an Acer schicken und entsprechend die Versankosten selber übernehmen ![]()
Von der Verarbeitung finde ich imho Acer auch sehr gut, aber wenn ich an die Reparaturen denke, dann .. naja...
![]()