Suche für ein Freund wie im Betreff schon erwähnt ein Vertrag mit Nokia N86 und niedrigen Fixkosten.
Hat jemand ein interessantes Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für ein Freund wie im Betreff schon erwähnt ein Vertrag mit Nokia N86 und niedrigen Fixkosten.
Hat jemand ein interessantes Angebot?
Hier steht das eff Preis 367,80 € beträgt. Auszahlung ist laut Website 50Eur.
Kann jemand mir die Rechnung kurz erläutern... ![]()
Wie wären die Konditionen beim Nokia N85?
Amazon - Annahme verweigerung = widerrufsrecht?
Hallo,
ich habe heute voreilig was bei Amazon bestellt.
Wollte dann die Bestellung ändern bzw stornieren, aber es kam dann folgenden Meldung.
ZitatDiese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
Kann ich einfach die Annahme verweigern oder muss ich die Ware annehmen und dann zurück schicken?
crasy666 the_conscience:
bringt euch zwar nicht wirklich viel, aber ich wollt auch nur kurz erwähnen das ich ebenfallsd as Problem habe.
Habe deswegen auch meine 8gb sandisk verkauft und eine neue besorgt mit der hoffnung das ich endlich Ruhe habe. Aber nach paar Wochen traten die Fehler wieder auf.
Bilder anschauen macht damit echt keinen Spaß, da entweder wie bereits erwähnt die Bilder einfach weg sind oder die Ladezeit eeeeeeeextrem lange dauert... ![]()
Komisch das folgende Lampe noch nicht erwähnt wurde (oder ich war nicht fleißig genug die Suche zu nutzen) ![]()

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1993
Habe ich bereits bestellt und sollte bald kommen.
Für ~ 7,50 Eur kann man bestimmt nichts falsch machen... ![]()
Wie sind die Konditionen bei einem N85 mit einem Vertrag (also kein Duo oder Trio?)
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
aber auf diese email von ebay solltest du "fairer" weise reagieren, steht wohl irgendwas drin vonwegen "aktion abbrechen"!? das musst du dann bejahen/zustimmen, ebay weiß dann, dass der verkauf nicht zustande kam und der verkäufer erhält eine gutschrift. so sollte es bei gewerblichen verkäufen auch sein.
Jup, das habe ich gemacht, ansonsten bekomme ja seitens ebay eine Mahnung. ![]()
Hallo,
kurz und schmerzlos:
Das da gekauft.
Storniert und diese Mail bekommen:
ZitatHallo ich habe den Artikel storniert. Bitte bestätigen Sie noch die E-Mail, die von e-bay kommt, sodass wir unsere Verkaufsprovision wieder bekommen. Für die Einstellgebühren überweisen Sie uns bitte den Betrag in Höhe von 2,42 € auf folgendes Konto im Verwendungszweck geben Sie bitte Einstellgebühren an.
Muss ich wirklich die Einstellgebühren bezahlen?
Ich hatte die Hoffnung das es ein Programm gibt, die die Zugangsdaten für GPRS je nach Bedarf temporär ändert und somit "deaktiviert"
promisk: War das ernst gemeint?
Bei mit passiert da nichts. ![]()