Hallo,
einer der Hauptgründe warum ich bei http://www.joeys.de bestelle ist einfach wegen der leckere Knoblauchsoße. Vielleicht hat von euch jemand einen Geheimtip, ob es diese Soße auch woanders zu kaufen gibt.
Hamasaki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
einer der Hauptgründe warum ich bei http://www.joeys.de bestelle ist einfach wegen der leckere Knoblauchsoße. Vielleicht hat von euch jemand einen Geheimtip, ob es diese Soße auch woanders zu kaufen gibt.
Hamasaki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
und zu dem Video:
wer sich über das hier aufregt, der sollte sich mal das da reinziehen, unseren Moralaposteln dürfte ein Herzanfall drohen:
E46 M3 CSL
Wenn ich das Video mit eure fiesen Kritik (ala zu schnell, raser, blubundbla) gegen das Polo vergleiche muss ich irgendwie laut lachen... ![]()
Der Polo fährt angeblich 20 km/h (oder weniger) zu schnell und der BMW rast mit über 200 km/h durch die Landstrasse.
btw: Ich kann den Polo gut leiden :p
Was ist eigentlich an ATU so schlimm? Wenn man das Logo wegfeilt, dann merkt es doch auch niemand das es von ATU ist, oder ![]()
Bin sehr unerfahren in diesem Gebiet. Also nicht gleich anschreien ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mik603
Darf man fragen was der Trip gekostet hat?
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Ich find, dass sich die Tour für nur 58e gelohnt hat...
Wer lesen kann ... blablabla
:p
Hops.... woher kommen plötzlich die vielen Posts von mir? Hoffe das jemand es säubert bzw löscht ![]()
DoppeltriplepostingIMG entfernt ^^'
DoppeltriplepostingIMG entfernt ^^'
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Hmm... Ich versteh das irgendwie net. Will das Bild einem sagen, das der Verkäufer auch der Käufer ist?
Hallo,
will durch meine Vertragsverlängerung den VPA holen. Zur Zeit kostet es 379 Euro. Kann man auf eine baldige Senkung des Preises rechnen oder erst in 6 Monate?
Hamasaki
Moin Leute,
tausche mein neues Yakumo Omikron gegen ein Nokia 6600 bzw. verkaufe es, schickt mir bitte (ernstgemeinte) Preisangebote per PN.
Beim Yakumo ist das komplette Original Zubehör enthalten. Das Handy ist noch unbenutzt und habe es lediglich auf Funktionstüchtigkeit getestet. ![]()
Mit Rechnung vom 26.05.2004
MFG Hamasaki