-
Hallo,
der Admin von meiner Schule hat mir was geschenkt, da es sonst in den Müll laden würde.
Dachte mir das ich es bei ebay.de verkaufen könnte, da es relativ "wertvoll" aussieht.
Nur was soll man nun als Artikelbeschreibung verwenden? Was kann man mit so ein Ding machen? Wie teuer ist sowas beim Neukauf?
Auf eine Aufklärung würde ich mich freuen 
Achtung! Monsterbilder (5 mega pixel):
HIER und HIER
-
Hallo,
hat man die Möglichkeit von z.B. einem Nokia Headset den Stecker zu entfernen um dann die entsprechende Stecker für Mic und Kopfhörer anzulöten, sodass es letztentlich mit dem PC nutzbar ist (für z.B. http://www.skype.com/)?
-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Hallo,
also ich spiele seit über zehn Jahren Stahlschäfte und würde sowohl als Anfänger als auch als Fortgeschrittener immer wieder wieder zu diesen raten. Es sei denn man geht schon deutlich auf die 70 zu und braucht diese Gelenkschoner.
Und zwar aus dem einfachen Grund, daß man mit Stahlschäften immer die bessere Rückmeldung vom Schlag bekommt. Gute Schläge fühlen sich super an und wenn man Scheisse baut, tut es halt mal weh. Das ist auch gut so.
Ansonsten würde ich mich mal im Pro Shop Deines Vereines umhören, es gibt immer jemanden, der seinen alten Satz verkaufen will. Und im Zweifelsfall ist so ein alter, aber hochwertiger Satz, immer einem neuwertigen Tchibo - Satz vorzuziehen.
So long
Chris
Alles anzeigen
Was ist denn eigentlich ein Stahlschaft? 
Laut diese EBAY BESCHREIBUNG soll REGAL GOLF einer der traditionsreichsten Hersteller in der Golfscene aus England sein. Das hört sich so an als wäre diese Firma einer der TOP Golf Ausrüstung sein. Wenn das so wäre, warum ist dann der Preis so niedrig im gegensatz zu den Produkte bei Karstadt Sport?
Wie sieht es eigentlich mit der Körpergröße eines Spieler aus? Ich bin ca 170 cm groß... gibt es eine einheitliche Schlägerlänge oder muss für jeden Spieler auf die Größe geachtet werden?
Fragen über Fragen 
-
Und die Ausrüstungen von ebay.de? Kann man die auch gedankenlos kaufen?
-
Hallo,
bin seit kurzem in einem Golf Club und bräuchte dafür eine Golf Ausrüstung. Nun war ich gerade eben bei Karstadt Sport und habe festgestellt, das das günstigste Angebot um die 400 Euro kostet. Klick HIER
Bei ebay.de gibt es Komplettsets ab ca. 150 Euro. Like THIS or THIS
Worauf muss ich beim Kauf achten bzw. wo liegen die Unterschiede zwischen die genannten Beispiele?

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich finde die Aktion eher schwachsinnig, weil ab der Nennung des Betrages in der Regel alles innerhalb 60s auf dem Tablett ist. Und wenn man mehr bestellt, damit es länger dauert, dann rechnet es sich auch für McDonalds durch die Mehreinnahme, da ein Erfrischungsgetränk nicht gerade die Welt kostet... 
Oder wie bei meinem Fall ganz früh zu McD gehen..., da musste ich mal 5 min auf mein Burger warten 
-
Hallo,
Fr. früh war ich bei McD und habe mir 2 Big Mäcs bestellt. Als der McD Angestellter mir den zu zahlenden Betrag gesagt hat, wollte ich auf diese 60s Box rauf drücken. Aber dann hat der Typ gesagt, das man die Box nur bei bereits vorhandene Ware drücken darf. Und da die Big Macs noch zubereiten werden musste, war es mir angebelich nicht erlaubt dies zu drücken.
Habe ich da nun was miss verstanden?
-
Hat denn keiner eine Idee?
Oder habe ich den Thread in eine falsche Kategorie gepostet?
-
Hallo,
habe vor längerer Zeit das hier gefunden. Könnte man damit z.B. eine XBOX mit einem TFT Bildschirm anschließen und nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von jkaars
Hamasaki: Doch, die E-Mails, die ich übers Web abrufe muß ich über einem MB zahlen...
Hmm... wenn es wahr wäre, dann könnte das auch ein Grund sein, weshalb bei mir den Data Dingsbums gestiegen ist. Und ich habe wirklich gedacht das es keine weitere Kosten entstehen