Beiträge von Hamasaki

Hallo,
    der Admin von meiner Schule hat mir was geschenkt, da es sonst in den Müll laden würde.

Dachte mir das ich es bei ebay.de verkaufen könnte, da es relativ "wertvoll" aussieht.

Nur was soll man nun als Artikelbeschreibung verwenden? Was kann man mit so ein Ding machen? Wie teuer ist sowas beim Neukauf?
    Auf eine Aufklärung würde ich mich freuen :D

Achtung! Monsterbilder (5 mega pixel):

HIER und HIER

Was ist denn eigentlich ein Stahlschaft? ^^
    Laut diese EBAY BESCHREIBUNG soll REGAL GOLF einer der traditionsreichsten Hersteller in der Golfscene aus England sein. Das hört sich so an als wäre diese Firma einer der TOP Golf Ausrüstung sein. Wenn das so wäre, warum ist dann der Preis so niedrig im gegensatz zu den Produkte bei Karstadt Sport?
    Wie sieht es eigentlich mit der Körpergröße eines Spieler aus? Ich bin ca 170 cm groß... gibt es eine einheitliche Schlägerlänge oder muss für jeden Spieler auf die Größe geachtet werden?

Fragen über Fragen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich finde die Aktion eher schwachsinnig, weil ab der Nennung des Betrages in der Regel alles innerhalb 60s auf dem Tablett ist. Und wenn man mehr bestellt, damit es länger dauert, dann rechnet es sich auch für McDonalds durch die Mehreinnahme, da ein Erfrischungsgetränk nicht gerade die Welt kostet... ;)

Oder wie bei meinem Fall ganz früh zu McD gehen..., da musste ich mal 5 min auf mein Burger warten :)

Hallo,
    Fr. früh war ich bei McD und habe mir 2 Big Mäcs bestellt. Als der McD Angestellter mir den zu zahlenden Betrag gesagt hat, wollte ich auf diese 60s Box rauf drücken. Aber dann hat der Typ gesagt, das man die Box nur bei bereits vorhandene Ware drücken darf. Und da die Big Macs noch zubereiten werden musste, war es mir angebelich nicht erlaubt dies zu drücken.

Habe ich da nun was miss verstanden?

Zitat

Original geschrieben von jkaars

Hamasaki: Doch, die E-Mails, die ich übers Web abrufe muß ich über einem MB zahlen...

Hmm... wenn es wahr wäre, dann könnte das auch ein Grund sein, weshalb bei mir den Data Dingsbums gestiegen ist. Und ich habe wirklich gedacht das es keine weitere Kosten entstehen :(