Beiträge von Hamasaki

Zitat

Original geschrieben von jkaars
    Moin,

bei mir sind sie auch um 23 Cent gestiegen obwohl mein Inklusivvolumen noch nicht verbraucht ist. Wie kann das sein?!

Gruß Jan

Auch wenn dein Inkl. Volumen verbraucht wäre... muss du nichts zahlen :)

Bei mir sind die Daten Fax Dingsbums durch Abfrage an Quickcheck um 20 Cent gestiegen. Wie ist das Möglich? Evt. durch download von kleine Datein (z.B. VNC Client) oder durch surfen im WWW?

Habe irgendwie etwas Angst das ich bei Rechnungeingang ein etwas höheren Preis bezahlen muss als vorgesehen :rolleyes:

Hallo,
    habe es nun geschafft mit dem EzWap online zu gehen.
    Frage: Ist es normal das die Bilder nur schwarz weiss dargestellt werden und das unter dem VF Live Portal überhaupt keine Logos/Bilder angezeigt werden, wie z.B beim 7650?

Mit dem IE kann ich bis jetzt überhaupt nicht online gehen. Es kommt immer folgende Fehler meldung: Seite kann nicht gefunden werden.

Hat jemand einen Rat?

Edit: Mit IE bin ich online. YEAH! :) Aber mit dem EzWap geht es noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe :(

Edit2: Bei den Online Games kommt folgende Fehlermeldung: Ihre Rufnummer kann aufgrund einer kurzfristigen technischen Einschränkung nicht übertragen werden. Dies ist die Vorraussetzung für die Nutzung des Dienstes...

Habe das Gefühl das es an meinem Handy (MDA) liegt. Habe ich generell noch die Möglichkeit, durch evt. andere Browser, die Dienste zu nutzen?

Edit3: Komischerweise kann ich mit dem IE auch www Seiten aufrufen. Wie ist das denn möglich?

Hallo,
    ich habe vor ein Prog mit Vb zu programmieren wo man Datensätze aus einer Access Tabelle in einem schon vorhandene Word Serien Brief einfügt und dieser Serien Brief durch VB ausdrucken kann (ohne extern das Prog. Word zu öffnen). Administration in DB mit VB

Besteht diese Möglichkeit?
    Würde mich auf jegliche Art von Tipps freuen

Hamasaki