Meiner Meinung nach ist der MDA II das beste was es gibt. Keiner hat so viele funktionen wie das MDA II!
Beiträge von Hamasaki
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich würde die Dinger nicht in die Mikrowelle packen, wegen dem Metallplättchen. Das kann funktionieren, kann aber auch gewaltig schiefgehen.Könnte man evt den Kissen verdecken, sodass die Gefahr geringer wird das etwas schief geht?
Ich weiss nicht wie eine Microwelle genau funktioniert... deswegen nicht lachen, wegen meine "komische" Idee. :p
-
Hallo,
weiss einer von euch wie diese Heizkissen funktionieren? Was hat das Metalplättchen mit dem aktivieren von Salzkristallen aufsich? Und wieso entsteht dadurch Wärme?Ich habe auch so ein Teil (Werbegeschenk aus der Cebit :)) und lege es anstatt ins kochendes Wasse einfach für 40 sek in die Microwelle. Frage nun: Kann es daurch irgendwann beschädigt werden? Evt. plötzliche explosion oder so ähnlich (kleine übertreibung)
?
Zitiert von tchibo.de:
Die haben Sie in der Tasche!
Kalte Hände sind Schnee von gestern. Diese Taschen-Heizkissen sind im Handumdrehen einsetzbar: Einfach die Metallplättchen knicken - die Salzlösung kristallisiert und gibt ca. eine Stunde lang angenehme Wärme ab. Die Kissen sind bis zu 1000-mal wieder aufladbar. Dafür müssen sie zehn Minuten in kochendes Wasser gelegt werden. -
Hallo,
ich fahre im Januar mit meiner Schulklasse irgendwo in Süddtld (Skifahrt) und habe bis jetzt noch überhaupt keine Erfahrung was man für so eine Fahrt braucht. Auf jedenfall (denke ich mal) braucht man eine passende Jacke und Hose. Aber nun weiss ich nicht worauf man bei einem Kauf achten must...
Bei Aldi gibt es z.B. Hose und Jacke für 26 Euro, bei Tchibo.de kostet allein eine Jacke 50-100 Euro. Wo liegen die Unterschiede zwischen Aldi und Tchibo und warum gibt es 3 verschiede Tchibo Jacken?
Oder soll man sich eher bei einem richtigen Sportgeschäft sich beraten lassen und dort einen kaufen?Was für Klamotten sind noch für eine Skifahrt pflicht?
MfG
Hamasaki -
Hallo,
seit dem Bericht über den Wok (Galilieo/Wok Tag) bei Pro7 habe ich relativ viel Appetit mit einem Wok zu kochen. Hat jemand bezüglich darauf gute Informationen über Rezepte und Tipps wie man mit einem Wok kocht?Das einzige was ich weis... ist das man wenig Öl nutzen soll..
Aber wie macht man nun die passende Soße dazu oder braucht man überhaupt eine Soße?Naja... würde mich auf eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hamasaki -
Hallo,
kann der Lautsprecher von dem MDA kaputt gehen wenn man Ihn zu stark beansprucht? Z.B. bei selbst erstelle (sehr) laute Klingeltöne...MfG
Hamasaki -
Vielen Dank!
Hat supi funktioniert.... :top:
-
Hallo,
da ich für mein MDA einen 30sek Klingelton verwenden will, suche eine Methode sodass sich die Datei nicht gleich über 5 MB gross ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Wave Datei zu komprimieren?MfG
Hamasaki -
Könnte man auch direkt noch mal dort persönlich auf eine stonierung bitten?
Oder habe ich dazu nicht das recht? -
Hallo,
ich habe mal ein Ersatzteil für mein Auto bei Chrysler bestellt und dafür 50 Euro vorraus gezahlt. Nun warte ich schon mehrere Monaten danach und bekomme bei Anrufe immer diesselbe Antwort "Wir können die Lieferzeit nicht beeinflussen. Wir müssen selber beim Hauptlieferant warten"Nun würde ich gern die bestellung stonieren, mein Geld wieder haben und woanders bestellen.
Habe ich nun allgemein das recht dazu?
Bin etwas verunsichert, da der Verkäufer mir keine genaue Lieferzeit gesagt hat.
Und da ich ja trotzdem die bestellung aufgegeben habe... habe ich doch nun einen Kaufvertrag abgeschlossen, oder? :confused:Hamasaki
P.S.: Quitung habe ich erhalten, ist aber kein Datum drauf... (<- vielleicht ist das wichtig):)