Hallo,
hat jemand einen XDA / MDA (64 MB RAM Version) zuverkaufen?!
Würde mich auf jedes Angebote per PN oder Mail freuen...
MfG
Hamasaki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand einen XDA / MDA (64 MB RAM Version) zuverkaufen?!
Würde mich auf jedes Angebote per PN oder Mail freuen...
MfG
Hamasaki
Auf diese Seite steht es drauf, das ich max. 256 MB nutzen kann.
Der Laptop hat nun 2 Bänke... muss man beider Bänke gleichmäßig nutzen (also 2x 128 MB) oder kann ich direkt ein 256 MB Ram einbauen?
MfG
Hamasaki
Hallo,
habe hier noch einen älteren Laptop von Sony (PCG-F807K) der nur 62 MB RAM PC-100 hat. Nun würde ich gern den Notebook mit 256 MB aufrüsten.
Nun die Frage:
Must man spezielle Ram Bausteine von Sony kaufen oder gibt es wie beim PC standart Rams?
Darf man auch einen PC-133 in meinen Notebook einbauen?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen...
MfG
Hamasaki
Hallo,
hat jemand einen XDA / MDA zuverkaufen?!
Würde um die 250 Euro ausgeben wollen.
Würde mich auf Angebote per PN oder Mail freuen...
MfG
Hamasaki
Was der Verkäufer wohl über den Preis nachgedacht hat?
60 Euro für ein Crossoverkabel?!
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ich glaube nur, dass auch die Xobx keine SVCD's usw abspielen kann, aber wenn du das nicht brauchst, dann schlag zu.
Theoretisch kann auch die XBOX SVCD abspielen... Sogar DIVX ist möglich!
Ufff... ziemlich große Auflösung. Auf ein verkleinertes Bild würden sich Modem/ISDN USer freuen ![]()
Ich glaube das Ding heiss: Jaba oder so ähnlich ![]()
Ja! Soll eigentlich 3D sein...
Hallo,
meine kleine Schwester hat als feiwillige Mathe Hausaufgaben die Aufgabe bekommen mit einem 5cm x 15cm Papier eine Pyramide zu basteln. Man darf keine Schere oder ähnliches benutzen!
Wenn sie es bis morgen es schafft, bekommt sie ein Plus Punkt.
Ich hoffe Ihr könnt mir und meine Schwester helfen.
Vielen Dank im vorraus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Denk mal nach : Ein 2 Monate alter Thread, in dem jemand den Ausverkauf von Produkten wegen Schließung des Shops ankündigt - Klingelts ?
Fragen darf man doch noch, oder? Und tatsache habe ich mit der Frage meine Antwort erhalten
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Die Seite geht noch: http://www.letyourhandyglow.de/index2.html
Wenn ich auf das "Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und will zum Shop" drücke, dann kommt jedesmal ein weisser screen wo drin steht das eine Aktion abgebrochen wurde.