Gelten die Preise noch?!
Der Shop Link von blauton.com ist down!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gelten die Preise noch?!
Der Shop Link von blauton.com ist down!
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Schön wäre es, wenn die Teile schon "progressive scan" (imho yuv-Eingang) hätten.
Frage gehört glaube ich zwar nicht hier rein... aber mich würde es interesieren was diese progressive scan ist. Bessere Bildqualität?
Ist das Headset auch kompatibel mit den 7650?
Gibt es eigentlich auch eine Online Handbuch..., sodass man vorher alles in Ruhe lesen kann bevor man bestellt
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
Das 8910ip kommt in etwa einer Woche bei e*** rein!
Hast du schon das 8910ip bei e***
eingestellt?
Ich bin gespannt wie hoch sich das Handy verkaufen lässt...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Sollte jemand was sensationelles gefunden haben und/oder einen wichtigen Zusatzkommentar abgegeben haben, wär ein Hinweis/Link auf Urheber nett.
Gruß, Ralf
Ist aber nicht pflicht einen Credit zu geben, oder?
Angenommen die Download Links wären auf einem Privaten Server... wäre man dann gezwungen die Nachfrage vom Webmaster zu besorgen?
Denn ich bin der Meinung, das man erst die Credits geben must, wenn es auch bei dem Forum oder ähnliches verlangt wird, oder?
Hallo,
eine ganz allgemeine Frage zu Sachen Forum.
Darf man generell die Download Links von anderen Forum z.B. in seinen eigene Forum oder TT
posten oder must man jedesmal nach einem "OK" von dem Quellposter nachfragen?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Das offene Feuer würde ich gerne mal sehen.Ich glaub nicht, das es das gibt weder beim einen noch beim anderen.
Hier in Bremen sehe ich hinter die Tresen immer so ein Ofen/Grill (was auch immer) wo innen drin schön das Feuer brennt...
Ich finde BK auf jedenfall TOP :top: besonders wenn man den Anblick der frisch gegrillten Fleiches sieht ![]()
Hoi,
ich versteh nicht ganz was der Verkäufer mit der Artikelbeschreibung sagen will... Darf man jetzt diesen Zifferblatt in einem Auto nicht montieren? :confused:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427018680
Wie heisst die Melodie/Musik die oft bei (Film) Szenen eingesetzt wird wo alles in Zeitlupe (Slow Motion) läuft?
Z.B.: Bei dem Anfang vom Bruce Allmächtig... da hatte Bruce in Zeitlupe paar Kinder ein Getränk ausgeschenkt und im Hintergrund lief eben diese Musik.
Bitte helft mir...
Mag denn keiner meinen Thread verschieben? Oder ist der etwa schon richtig plaziert :confused: