Beiträge von Hamasaki

Hallo,
    ich und meine Freundin haben das 7650 und können uns logischerweise Texte, Bilder und co. gegensetig per bluetooth senden und empfangen.
    Nun ist mir aber langsam das 7650 langweilig geworden und würde gern das T610 kaufen.

Nun die Frage... kann ich weiterhin Texte und Bilder vom T610 auf das 7650 versenden?

MISS: Dieser Thread gehört doch eher zur "Mobilfunk allgemein"... sorry! Hoffe das jemand schiebt ;)

Noch eine Frage :)

Wenn man die meisten RPM Datein installiert bekomme ich immer ein Fenster mit so ein Abhängigkeitskonflikt z.B. beim installieren von Mozilla-Mail oder den Yahoo Messenger.
    Ich kann zwar diesen Konflikt ignorieren, aber ich will kein Risiko eingehen und habe es bis jetzt immer gelassen.

Beim installieren von Yahoo kommt wie bereits erwähnt den Abhängigkeitsfehler mit so eine Datei (libcrypto.so.0.9.6)

Wie geht man nun nach der installtions Anleitung am besten vor? Bei Punkt 3. steht ja was über diese libcryto. Hat es was mit meinem Problem zutun?

Suse Linux:
    1.Save the RedHat 6.2 RPM to your machine.
    2.Log in as root and type the following:
    rpm -i --nodeps ymessenger-0.99.19-1.i386.rpm
    3.Suse's version of Openssl names the required library as libcrypto.so.0.9.6, so type the following as root:
    ln -s /usr/lib/libcrypto.so.0.9.6
    /usr/lib/libcrypto.so.2
    4.Run /usr/bin/ymessenger from X windows to launch the application.
    Solaris Installation:

root: Habe Suse 8.1

Welchen Browser nutzt man am besten bei Linux? Gibt es ein ähnlichen IE Browser bei Linux?
    Im Moment nutze ich den Mozilla 1.4. Aber leider habe ich mit diesen Browser noch zu viele Probleme. Ich kann z.B. hier bei TT nicht die Such funktion nutzen, da er einfach beim suchen nicht mehr reagiert und der Bildschrim bleibt weiss und leider unterstützt dieser Broeser kein Java.
    Zum Beispiel beim zugriff auf go.icq.com versucht Mozilla den passenden JRE zu installieren, aber am Ende kommt nur eine Meldung mit Access dinied.
    Für dieses Problem habe ich versucht bei http://www.rpmseek.com den JRE von Sun zu installieren.
    Auf der Seite (click mich ) kann ich nur eine Datei herrunterladen mit der Größe von 9,7 kb (Dateigröße)
    Ist das normal?
    Denn die Packetgröße ist doch weit mehr als 30 MB.
    Wo liegt denn der Unterschied zwischen Dateigröße und Packet größe?
    Ich habe auf jedenfall schon die 9.7 kb große Datei herunter geladen und schon versucht die RPM Datei zu installieren. Bei der installation habe ich mein Root PW eingegeben und Yast2 hat sich geöffnet. Nach ca. 6 sek verschwindet Yast2 ohne eine Rückmeldung.
    Wo könnte denn das Problem liegen?

Hallo,
    wo haben allgemein Linux User das umgehen von Linux gelernt? Gehen die alle zu eine Linux Schule? Denn ich suche schon seit 2 Tagen nach eine Seite wo man nachlesen kann wie man Software bei Linux installiert.
    Wo kann man rausfinden was für bedeutung die endungen von Datein sind? Wie z.B. tar.giz oder so ähnlich.
    Gibt es den keine deutsche Newbie Linux Forum?
    Hoffe das Ihr mir helfen kann... :(