-
Hoi,
kann einer von euch mir sagen welcher DVD-Player besser ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…256853&category=8329&rd=1
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3033632455&category=8329
Habt Ihr euch alternativ DVD-Player die die folgende Funktionen besitzen?
-Karaoke
-DVD+R/+RW kompatibel
Was bedeutet eigentlich Progressive scan ?
THX
Hamasaki
-
Mein Hauptziel ist es nicht unbedingt bei 3DMark eine hohe Punktzahl zu erreichen, sondern das SplinterCell spielbar ist. Mit der niedrigsten Auflösung... alle Details auf low ruckelt alles wie verrückt 
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Nähere System Infos bitte.
Von welcher Firma ist der Ram?
Welches OS?
Was ist im Autostart Ordner?
Läuft das System stabil?
Ram ist glaube ich von Infineon
OS = XP
Autostart: AntiVir, Office XP, OpenMG JukeBox, ICQ
Wurde vor kurzem formatiert... denke schon das es stabil läuft
-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Gib mir deine Email, und ich schick dir den Detanator unlock. oder saug ihn dir. Erst dann hast du einsicht in den AGP stand, oder geb dxdiag bei Ausführen ein. Dann öffnet sich DirectX. Dann auf Anzeige, ganz unten steht AGP-Oberflächenbeschleunigung. Sollte da deaktiviert stehen, is es aus.
Du hast PN!
-
Da wir ja gerade über Lampen am PKW diskutieren, wollte ich schnell fragen, ob man die Lichter (links und rechts vom Nummerschild) auch bei normal Nachtfahrt benutzen darf...

-
Hallo,
ich habe mal im TV von einem James Bond Museum in Niedersachsen gesehen. Gibt es wirklich so ein Museum oder habe ich mich da nur geiirt.
Wenn ja, würde ich mich auf Informationen darüber freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Is dein AGP aktiviert? Wenn mein AGP Deativiert ist, erreiche ich mit meiner Ti4200 die in einem P4 2,8 512MB drin steckt, knapp 800 Punkte. Mit AGP 8x erreiche ich knapp 1500. Also das doppelte. Denke das es daran liegt.
Mit der 5800 sind eigentlich schon 3500-4200 drin.
Und wie kann ich feststellen, ob ich AGP 8x aktiviert habe?
-
-
Hallo,
ich habe einen Gigabyte P4 Titan 533 Mainboard, P4 2,4 Ghz, 512 DDR Ram und eine GeForce FX 5800. Beim testen der Leistung mit 3DMark bekommen ich nur um die 2000 Punkte. Ist das normal? Wenn nicht, wo könnte das Problem liegen?
-
Hoi,
existiert ein Programm fürs chatten der nur innerhalb des eigenen Netzwerk funktioniert? Sowas wo man eine bestimte IP ansprechen kann?
Suche eine alternative zum Microsoftchat Programm...
Habe schon mal gesehen das es mit der IRC Chat funktioniert. Nur ich weiss nicht wie das geht.
Hoffe das jemand eine Idee hat...
MfG
Hamasaki