ZitatOriginal geschrieben von Braindead
sind wirklich heisse Babes dabei
Aber die Plakatfrau (unten rechts) sieht meiner Meinung nach seeeehr merkwürdig im Gesicht aus... irgendwie anders als die anderen (abgesehen das sie Asiate ist)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
sind wirklich heisse Babes dabei
Aber die Plakatfrau (unten rechts) sieht meiner Meinung nach seeeehr merkwürdig im Gesicht aus... irgendwie anders als die anderen (abgesehen das sie Asiate ist)
Hoi!
Kann einer von euch mir schnell erklären was die Agenda 2010 genau ist?
Ich habe im I-Net nichts passendes (bzw. für mich verständliche) Erklärung gefunden...
Hallo,
ich höre immer das bei einem Wasserschaden man die Platine in einem Alkoholbad legen soll um es "wieder zu beleben"
Aber ich kann es nicht richtig nachvollziehen. Was macht denn der Alkohol genau?
Hamasaki
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ja, genau! Einfach mit Klebeband abgeklebt!
Mario Kart :D;)
Mario Kart auf dem PC? HÖH? :confused:
Hoi!
Ich habe vor kurzem einen neuen Bluefritz bekommen und wollte es mit dem 7650 verbinden.
Habe einfach alles installiert was auf der CD dabei war, aber so eine Art virtuelles Laufwerk wie z.B. von ACER beigelegter Software, habe ich nicht gefunden.
Wie kann ich nun Dateien vom PC zum Handy verschicken?
MfG
Hamasaki
Meine favouriten (richtig geschrieben?) sind auf jeden Fall J-Pop und HK-Pop! :top:
Affe: Höhö! Im Moment bin ich der beste beim cheaten... 848 mph!![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Praktisch war das kostenlose Nachfüllen der Getränke.
Höh? Kostenlos Getränke nachfüllen? In Hamburg habe ich das nicht gesehen.
Wo gibt es denn sowas?
Macht KFC dadurch noch profit?
Ich glaube kaum das dieser Beitrag zu diesen Thread passt. Wollte aber nicht wegen diese kleine Frage eine neuen Thread öffnen...
Ich war gestern zum ersten mal bei KFC in Hamburg und habe dann diesen Burger gesehen:
Ich habe mich echt gefragt, wie man diesen Tower essen soll. Alles auseinander nehmen und dann essen?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tower Burger? Oder ist der einfach nicht zu empfehlen?
Also..., ich habe folgendes vor:
beim öffnen einer Html Datei soll automatisch ein Link betätigt werden, sodass sich ein neues Fenster ohne diese Leiste (Zurück, Vorwärts, Abbrechen...) öffnen.
Gibt es dazu ein passenden Html script oder ist das schlicht unmöglich?!
MfG
Hamasaki