-
Zitat
Original geschrieben von me too.
:confused: - wieso das denn?!
Es ist auf jeden Fall definitiv falsch den Abend vorher zu kiffen, zu haschen oder sonstwelche Drogen einzunehmen.
Hamasaki
Entspann Dich einfach, ...
Ein Baldrian-Tee ist sicher in Ordnung! 
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Also kann beruhigt den Tee trinken ohne mir Sorgen zu machen das ich plötzlich bei der Prüfung einschlafe. Richtig?
-
aber diese tipps habe ich von http://www.fahrtipps.de
Die müssen doch wissen was sie schreiben, oder?
Wenn ich mich vorher auspower und dann hoffentlich fest einschlafe, dann wird es mr aber doch trotzdem nichts helfen meine nervosität abzubauen...
bringt es denn in diese Situation irgendwas einzunehmen?
-
Hallo,
Ich habe am Mittwoch meine erste Fahrprüfung und da ich allgemein relativ nervös bin, wollte ich fragen ob es hilft z.B. so was wie Baldrian vor der Fahrt einzunehmen (ist ja bekanntlich pflanzlich und so ja keine Droge
). Könnte es meinen Körper trotzdem in der Prüfung negativ beeinflussen? Oder habe ich dadurch eher vorteile?
Wie habt Ihr es denn gemacht um eure Nervosität abzubauen? Ich kann mir schon gut vorstellen, wie ich vor der Prüfung die Nacht durch machen must, da einfach die Angst zu groß ist...
Und ich würde doch sooo gerne in den Osterferien den Führerschein haben 
Hamasaki
-
Fahre aber einen amerikanischen Chrysler Voyager und meiner Meinung nach hat man nicht die möglichkeit an das Radio zu kommen, da dieses fest eingebaut ist. Es stimmt doch das man bei weitere externe Lautsprecher oder ähnliches an das Radio ran kommen must, oder?
Ich brauch nur paar "vernüftige" Lautsprecher um es an meinem Mp3 bzw. an meinem PDA anzuschließen...
-
Als die Animation sich gestartet hatte, habe ich sofort den IE geschlossen.
Habe echt Angst das es wieder so eine Horrorflashschreckanimation ist...
Fazit: Ich guckt mir das erst an, wenn jemand mir vorher den Inhalt der Animation beschreibt. sicher ist sicher 
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
"Not for Sale" bedeutet nur, dass kein gewerblicher Verkauf stattfinden darf! Privat darft Du diese Artikel selbstverständlich verkaufen - sie sind Dein Eigentum 
Wenn das so wäre könnte ich ja auch die "not for sale" Cebit Karten verkaufen... und wie wir es in diesem Forum schon besprochen haben ist das ja nicht erlaubt 
-
Kann man denn nicht einfach einen (Auto 12 Volt) Stecker mit dem passenden Endstück für den jeweiligen Lautsprecher miteinander verbinden/anlöten?
-
Hallo,
hat man eigentlich die möglichkeit z.B. die Logitech Lautsprecher in einem Auto einzubauen?
Wenn ich mich nicht irre braucht doch diese Lautsprecher nur 12 Volt. Theoretisch müsste es doch funktionieren, oder?
Hamasaki
-
Wär denn der Toshiba e350 nicht eine gute Alternative? Ich habe den e330 und bin sehr zufrieden damit. Der Toshiba ist einer der leichtesten und dünnsten Pocket PC den es auf den Markt gibt.
Zwar merke ich langsam auch das ich im am Tag durchnittlich ca. 2 Mal resetten must, aber ich kann damit leben
Da war mein alter Palm viel stabiler...
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Der Umbau ist warscheinlich seit ca. 5Monaten gelaufen
Denn der Thread, den du hochgeholt hast ist auch schon so alt 
Ein :apaul:??
Hamasaki: BTW: Hattest du nicht das SL45 geschrottet?
CU
Pumi 
Alles anzeigen
HÖHÖ!
Du hast ein sehr gutes Gedächtnis! Ganz kaputt war es aber dann auch nicht... nur Beleuchtung und paar Tasten funktionierten gar nicht. Habe ich dann aber für 180 Euro wieder verkauft.
So ganz neben bei ...
Fahim:
Pumi hat zwar recht, aber trotzdem Danke für deine Mühe.
Umbau habe ich schon lange mit Erfolg umgebaut