PS II : Eyetoy Wer hat es und lohnt sich der Kauf

• Hi zusammen,
    mein Sohn nervt mich schon seit einigen Tagen, das er unbedingt diese Spiel haben möchte :rolleyes:

Bevor ich aber Ihn wirklich kaufe, möchte ich erstmal wissen, ob sich die 59€ wirklich lohnen ?

Sollte einer jetzt das Spiel nicht kennen, bitte HIER klicken.

Gruß und Dank im voraus

Ninja6

• hi,

mein (ex)arbeitgeber supported unter anderem die ps2 :cool: die haben es seit n paar wochen und es macht richtig laune :)

ich finde ; das eyetoy ist n lustiger party-gag und spass...aber alleine würd ich die spiele niemals zocken :rolleyes:

allerdings werden in zukunft richtig anspruchsvolle games mit dem eyetoy spielbar sein :top:

wie alt ist denn dein kleiner ? würde sagen ; ab 8j. aufwärts kann man es in erwägung ziehen :rolleyes: ich hätte es auf jeden fall damals gern gehabt ;)

xxx

• Das Alter dafür hat er schon :)

Hab da aber auch leider ein Kampfspiel gesehen, und das finde ich in diesen Alter nicht so gut !!!

Ansonsten habe ich gegen das Teil nix.

Im Gegenteil, nur noch da sitzen, und den Joystick bewegen, damit wäre dann Schluß ;)

Gruß

Ninja6

• Ich finde das Teil auch ganz lustig. Ist ja auch nur ein Einstiegspacket, daher sind sie Spiele nicht ganz so der Hit. Aber wenn dann später Spiele auf den Markt kommen die das unterstützen könnte es echt interessant werden.

Wir haben für den PC solche "Tanzmatten". Dafür gibts leider wenig Spiele aber es ist ziemlich lustig auf Partys oder als "Fitnessprogramm".

Gruß,
    Bates

• @ Bates

Die Tanzmatte vom Dschungelbuch für die PS II ist :top:

Leider hatte der Nachbar unter uns etwas dagegen :D

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Hab da aber auch leider ein Kampfspiel gesehen, und das finde ich in diesen Alter nicht so gut !!!

´

das kamfspiel finde ich harmlos :rolleyes: sieht eher lustig aus...

xxx

• ninja

Ich habe die Tanzmatte für Pc auch mit Dschungelbuch. Stehe zwar musikalisch gesehen auf harte Klänge aber mit dem Dschungelbuch bin ich ja schließlich aufgewachsen. ;) Das groovt echt super gut.

Gruß,
    Bates

• @ Bates

Metal darauf grooven, geht schlecht :D

@ zed

Ob nun lustig oder nicht, in diesen Alter muß das wirklich noch nicht sein ;)

Werde wohl mal wieder nachgeben, und das Teil kaufen:rolleyes: :)

Mal sehen was dann der Nachbar sagt :D

Gruß

Ninja6

• Bekommen wir dann von dir ein Testbericht? :)
    Überlege auch schon die ganze Zeit ob ich das Ding kaufen soll oder net...

Chinese aus Bremen

• Wir haben das Teil seit über einer Woche und es macht echt Laune!

Bei dem Wetter bist du zwar hinterher Patschnass, aber der Spielspass ist extrem gut. Aber wirklich nur in der Gruppe, alleine ist es wohl öde.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!