Beiträge von Hamasaki

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki

PÖH! Ich bin Chinese... ich darf das :rolleyes:

Wie sind den überhaupt die Mods zu Mods gewesen sein (ach... ich hasse die Deutsche Sprache.... Ihr wisst ja was ich meine)
    Haben die sich selber gekrönt?

Diese Frage ist noch offen ....

Zitat

Original geschrieben von me too.

Zum Beispiel mal einen Rechtschreibkurs machen!

SCNR :D;)

PÖH! Ich bin Chinese... ich darf das :rolleyes:

Wie sind den überhaupt die Mods zu Mods gewesen sein (ach... ich hasse die Deutsche Sprache.... Ihr wisst ja was ich meine)
    Haben die sich selber gekrönt?

Und das alles ohne Geld?! :confused:

Hallo,
    ich habe mich schon seit HK mich gefragt, warum Ihr Mods immer so fleißig seit diesen Forum im sauberen Stand zu halten?
    Das ist doch richtig, das Ihr kein Geld bekommt, oder?
    Nicht falsch verstehen, aber man könnte doch anstatt den "ganzen" Tag im Forum zu sitzen, mal was anderes tuhen. :rolleyes:

Aber sonst ist TT einfach TOP!

Will gar nicht wissen wieviel Leute diese Seite besuchen... HÖHÖ ;) :top:

MfG
    Hamasaki

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    schau mal bei ebay,
    da kriegst du ein neues cover für 20€ und ein neues display für 70€.:)

Dann müsste aber Freakphil das Cover selber umtauschen. Ist meiner Meinung nach schon kleiner Risiko drin...
    Oder hat man die Möglichkeit mit dem ersteigerten Cover zu NSC zu gehen, um es dort entsprechend zu wechseln? (Bleib den eigentlich die Garantie drin)

ebay; Textdetail ungenau beschrieben. Recht auf Umtausch?

Hoi,
    wenn dieser Thread eigentlich ins "Ebay Problem Sammelthread" reingehört, dann bitte ich um endschuldigung :p

Also, ich hatte seit längere Zeit vor, eine Original Nokia Querledertasche zu kaufen. Da ich aber wirklich jeden cent sparen wollte, habe ich bei jeder Auktion gezögert bzw. es ganz zu lassen um zu bieten.

Vor paar Tagen sah ich dann eine Quertasche für nur 10 Euro Sofortkauf. Da habe ich natürlich sofort geboten, bevor jemand anders mir die Auktion wegnimmt. Link
    Habe Geld überwiesen und alles lief wie sonst immer problemlos.
    Am Montag kam dann das Päckchen auch schon an... Und dann sah ich es und war sehr enttäuscht über den Inhalt. Anstatt ich meine schöne Ledertasche bekomme, hielt ich so eine doofe Silicon Tasche, die ich schon für 1 Euro bei ebay ersteigert habe.

Nun habe ich den Verkäufer angerufen und gefragt/gesagt das ich die Tasche zurückschicken will und mein Geld (natürlich nicht alles, wegen Versand und Einstellunsgebühr..) wiederhaben will. Da die Beschreibung nicht direkt auf eine SIlikon Tasche hinweisst.
    Als Antwort bekam ich immer, das er keine Zeit hat die Tasche anzunehmen, da er dann die Rennerei machen must, um zur Sparkasse zu gehen und das er dann wieder die Auktion einstellen must.
    Und er hat auch behautet das er meinen Grund nicht akzeptiert, da er(als angeblicher Laie) nicht verpflichtet ist einen genaue Beschreibung schreiben must. Ich hat angeblich gedacht, das es die einzige Nokia Tasche ist und deswegen nicht soviel über die Details schreiben braucht.

Habt Ihr paar Tipps, wie ich vielleicht die Ware umtauschen kann?

MfG
    Hamasaki

P.S.: Wenn der Text etwas verwirren und unverständlich ist, dann verbessert mich bitte... bin gerade nicht in der Lage eine orgentlichen Text zu verfassen, da ich vor paar Stunden 30 min auf sein Handy angerufen habe und kein richtigen Erfolg erzielt habe und bis jetzt mich noch richtig ärgere...

:(