Beiträge von Hamasaki

Hallo and welcome bei TT,
    leider kann ich nicht viel zu deinem Problem helfen, aber eins will ich dir schom mitteilen.
    Deine Thread Überschrift ist nicht grad sehr informativ reich, um andere User mitzuteilen, um was es in deinem Thread geht.

CYA
    Hamasaki

Hallo,
    ich habe bei meinem Vertrag ein Brief bekommen mit folgende Angaben:

"Achtung! Unbedingt beachten!

Nokia 7650 First Call!

Sie haben das Nokia 7650 zum Sonderpreis erhalten. Deshalb bitte undingt beachten:

Erst das Gerät laden. Dann die D2 Codafone Karte, welche mit dem Gerät kam, einlegen und mit dem Handy die Hotline (1212) anrufen. Sagen sie bitte bei der Hotline, das Sie ein Nokia 7650 gekauft haben und nun MMS versenden möchten. Die Hotline soll Ihnen die Programmierung per SMS zusenden. Wenn die SMS angekommen ist, einfach abspeichern.

Dann gehem Sie bitte laut den beigefügten Zetteö, für MMS Versand vor und senden eine MMS an folgende Nummer: 0172/4592565. Aufgrund der Freischltungsprozedur kann es ein, das Sie mehrmals senden müssen (bis zu 4 mal). Erst dadurch wird MMS freigeschaltet!"

Bin ich wirklich gezwungen eine MMS an diese Nummer zu senden? Oder kann ich an eine beliebige Nummer senden?

Ist das richtig das man bis zu 4 mal eine MMS senden must, um frei geschlatet zu werden? Will nicht unnötig MMS senden...

MfG
    Hamasaki

Hallo,
    verkaufe mein Mp3 Player, da ich es einmal heimlich gekauft habe (ohne das Wissen von mein Daddy). Und da es mir langsam die Nase voll habe es immer vor meinen Dad zu verstecken, will ich diesen edlen Mp3 Player (leider) verkaufen. Nun gut... das ist auf jedenfall der Verkaufgrund. Nicht das Ihr denkt das ich unzufrieden mit dem Player bin ;)

Wenn Ihr diesen genialen Player noch nicht kennt, dann hier ein Bild:

Macht paar faire Preisvorschläge an mich, wenn Ihr daran interesiert seit. Per PM oder Mail an mich: erwin-tiono@web.de

Wird alles geliefert wie beim Neukauf (Mp3-Player, OVP, Kabel......)

Farbe: Silber

Hat uberhaupt keinen Kratzer und noch ganze 20 Monate Garantie!

Und hier die Features:
    Größe: 42x70x22 mm Gewicht: nur 32 Gramm!!!!!!!!

Unterstützt alle Bitraten( VBR-Variable Bit Rate-Support)

Bis zu 18 STUNDEN Spielzeit mit normaler Walkman-Batterie

Extrem hochauflösende 4-Zeilen LCD Anzeige(blaues Hintergrundlicht!!) für Titel (ID3-Tags), Laufzeit, Batterieanzeige, Equalizermodus, Track-Nr.

Equalizer-Funktion mit 4 Klang modi (Norm,Classic,Jazz,Rock)

Multifunktions-Knopf (Jog-Shuttle) zum Spulen(springen zum nächsten Lied UND schneller Rücklauf IM Lied, Play/Stop, Bedienung des extrem komfortablen Menüs

Leistungsstarker und brillianter Klang durch GOLDSTECKER-KOPFHÖRER. S/N Ratio: > 85dB Output-Power: 5mW @ 16 Ohm Das bedeutet das Teil ist RICHTIG laut und kann sogar an PC-Boxen angeschlossen werden

USB(vers1.1)-Anschluss für Übertragungen mit Spitzengeschwindigkeiten von 2,4 Mbps(es dauert keine 3 Sekunden ein mp3-Lied vom PC in den Player zu laden!!!

Der Player kann ausser MP3 auch jedes andere Datenformat speichern (Textdateien,Bilder, kleine Filme, usw). 128 MB Datenspeicher entsprechen dem Fassungsvermögen von mehr als 85 Disketten. Sie können ab jetzt Ihre wichtigsten Daten problemlos in der Hosentasche mit sich tragen und sie mit der UPLOAD-Funktion über USB auf jedem PC abrufen.

Verschiedene Abspielfunktionen: REPEAT 1/ REPEAT ALL/ SHUFFLE und INTRO (die Intro Funktion ermöglicht das kurze Anspielen von mehreren Titel hintereinander.)

Hold-funktion (Tastensperre)

Die mitgelieferte Installationssoftware unterstützt alle WINDOWS-BETRIEBSSYSTEME. Sogar schon das neue WINDOWS XP.

JETZT erkenne ich es auch.... danke Realnokia! Aber es must kein Komdom automat sein, es sieht mehr nach einem Zigarettenautomat, aber das ist ja Ansichtsache.

Also, nochmal danke für eure Bemühungen mich aufzuklären ;)

Hey me too,
    ich glaube das du nun vollkommen recht hast... Bin nun wirklich überzeugt das ich ein megagigatera :gpaul: :gpaul: :gpaul: habe :p

Ich fragt mich nämlich warum es ausgerechnet ein Kondom automat darstellen soll. Nur weil unten so ein breiten Schlitz ist? Es kann auch gut ein Zigaretten, Cola, Snacks Automaten sein.
    Meiner Meinung nach ist das Bild nicht so aufregend bzw. komisch (aber das ist ja Geschmacksache)

Sorry Leute, aber ich versteh leider das Bild nicht so, hab mal wieder einen fetten :gpaul: :D

Er hat eine D2 Vodafone Prepaidkarte. Must man da nicht zuerst sowas mit roaming beantragen, damit man was mit dem Ausland kontaktieren kann?

Re: Re: SMS prepaid

Hey Leute...,
    sorry wegen die viel Rechtschreibfehler... doch Ihr müsst wissen das ich diesen Thread nicht eröffnet habe, sondern ein Verwandter von mir der frisch aus dem Auland gekommen ist um hier Deutsch zu lernen und auch noch hier zu studieren...

Also denkt bitte nichts falsches von mir ;)

Hallo,
    ich versuch schon seit 3 Stunden etwas mit der "suche" was zu suchen... aber es kommt keine reaktion bzw. es kommt diesen Error Logo (das Bild mit den Glasfasern)

Ist das nur bei mir so oder bin ich nicht der einzige?

MfG
    Hamasaki