Wie kann ich sms nach ausland schicken?
z.b nach australian
+61 4148xxxxx
ist das richtig??
Ich das nummer probiert , aber das geht nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich sms nach ausland schicken?
z.b nach australian
+61 4148xxxxx
ist das richtig??
Ich das nummer probiert , aber das geht nicht.
Hallo,
gibt es unterschiede zwischen die oben genannte Headsets?
Ein Ebay Verkäufer behautet das HDE-2 besser und neuer sei als das HDC-5? Aber was sollte daran besser sein? Sprachqualität? Von Desgin sehen ja beide gleich aus...
CYA
Hamasaki
Hallo,
suche ein kostenloses Programm, wo man bei der Eingabe von "Eröffnungssaldo", "Tilgung" und "Zinsen" die Zinsen für mehrere Monaten berechnen kann (Hypothek)?
MfG
Hamasaki
Hallo,
ich bin sehr interesiert über den 7650. Aber als ich den 3650 sah, hatte ich solche Vorstellungen gehabt, das ich mit dem 7650 sehr schnell wieder "out" bin bzw. das das Handy veraltet sein könnte und es niemand mehr für besonders hält.
Oder kann man das Gerät gar mit dem 3650 vergleichen?
Ich hatte immer die Sicht, das die 3er Serie mehr ein "spielzeug" Handy ist.
Doch das 3650 hat ja fast die gleichen Technische Daten wie das 7650, sogar evt. mehr...
Soll man nun auf das 7650 verzichten und später das 3650 kaufen?
Vielleicht bin ich auch der Dumme der im Moment nicht auf dem neusten Stand ist, wenn es so ist... hoffe ich das Ihr mich aufklären könnt ![]()
Hamasaki
Hoi,
Hund kann man gut genießen im gegensatz von Katze, es schmeckt relativ zäh.
Froschschenkel und Schlange schmeckt eher nach Hühnchen.
Mehr habe ich noch nicht probiert.
Letztendlich ist es aber Geschmacksache...
Ich lebe ja immer noch ![]()
Ich kann ja auch mal nach meiner Chinareisevideo suchen, wo meine Schwester Rinderblut in Form von warmer Pudding gegessen hat.
Das war für mich doch zu hart....
Schwester sagte: "Schmeckt nach Blut, Bäh" ![]()
Wenn Ihr wollt kann ich es ja mal uploaden
CYA
Hamasaki
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Auch ist meist die Garantie mit weniger Rechten verbunden, als die Gewährleistung.
Gruß
DaFunk
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei Garantie sind gegenüber der vorgeschriebenen Gewährleistung noch mehr Rechte Enthalten, wie Recht auf Minderung und Wandlung
Wer hat denn nun recht?
Gibt es auch Risiken bei Verträge außerhalb der Hauptanbieter?
Hallo,
diese Frage habe ich zwar schon bei einem anderen Thread gefragt, aber ich denke das die Frage nicht mit dem entspechenden Tread passt ![]()
Ich bin sehr verwirrt, warum die Preise zwischen Ebay und for example Vodafone so unterschiedlich ist?
Warum kostet bei Vodafone das 7650 199 Euro und bei ebay.de nur 77Euro?
Oder anderes Beispiel:
Warum kostet Hier das Handy nur 10 Euro und bei Debitel 199 Euro, obwohl die Grundgebühr und Mindestgebühr gleich sind?
Wie können den die Verkäufer überhaupt Ihr Geld verdienen, wenn Sie alles günstiger machen als der Hauptanbieter.
Wie funktioniert das mit dem unterschreiben des Vertrages (einfach per Post und immer hin und her schicken?) und wie lange dauert es bis man das Handy bekommt?
MfG
Hamasaki
Wenn das obere Angebot nicht meinen Wünschen entspricht...
wär das eine Alternative?
Edit wird aktiviert ![]()
Ich bin sehr verwirrt, warum die Preise zwischen Ebay und for example Vodafone so unterschiedlich ist?
Warum kostet bei Vodafone das 7650 199 Euro und bei ebay.de nur 77Euro?
Oder anderen Beispiel:
Warum kostet Hier das Handy nur 10 Euro und bei Debitel 199 Euro, obwohl die Grundgebühr und Mindestgebühr gleich sind? :confused: