Beiträge von Nekoelschekrat

Hallo zusammen,

nachdem ich es letzte Woche endlich egschafft habe das P910i und das HBH-660 friedlich zusammenzubekommen (Update im Shop war nötig) habe ich nun ein weiteres Problem(-chen):

Die Uhrzeit verstellt sich selbstständig.Und zwar fast immer um 6 Minuten zurück.
    Ich gleiche die Zeit mit ner Funkuhr ab,daher kann man es genau eingrenzen.
    Also dachte ich beim nächsten mal,ich stelle sie mal 12 Minuten vor (sie ging da 6 Minuten nach) und wenn beim nächsten mal 6 minuten geklaut erden,dann passt das schon.
    Nun aber kommt die Sensation: Mein Handy ist dermassen clever,dass es diesen kläglichen Versuch durchschaute und am nächsten Tag auch 12 Minuten nachging.
    Also mal 3 Minuten vorgestellt.Kurz danach ging es 3 Minuten nach.
    Irgendwie scheint es ,als sei ne falsch eingestellte Funkuhr eingebaut worden die sich absolut nicht darum schert,was ich eingebe.

Die Uhr steht auf Sommerzeit,24 h Anzeige,MEZ.
    Ich schreib mal alle Systeminfos dazu:

Telefon: CXC162042 R4E001

Bluetooth: CXC162028/1 R2F

Organizer: CXC162041 R5B01

CDA: CDA162005/3 R5A02

Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?

Hallo zusammen,

muss in meiner Dussligkeit irgendwo die Trageschlaufe verlegt haben, mit der ich das HBH 660 um den Hals getragen hab.
    Lt. Aussage SE gibt es dafür keine Ersatzmöglichkeit.
    Kennt jemand ne Möglichkeit,wie ich dieses "Transportptoblem" lösen kann?
    Gerne auch Fremdfirmen,Schlaufen anderer Headsets die nachbestellbar sind etc.
    Bin für jeden Tip dankbar

Zitat

Original geschrieben von bridget

Aber zurück zum ursprünglichen Problem: schalt doch mal den Homezone-Toneindikator an, da weißt du dann sicher, ob du in der Homezone bist oder nicht.

Den was,bitte?
    Toneindikator?
    Was ist das denn bitte? :o

tja,einige spiele hängten sich auf und beim neustart,sofern die kiste überhaupt mal gebootet hat,gabs teils schlimme pixelfehler.
    nach mehrmaligem starten normalisierte sich das wieder,aber da das problem immer wiederkehrte und ich eh mehr ram brauchte,hab ichs mal verbaut.
    brachte weder verbesserung noch verschlechterung.

Moin,
    langsam entwickelt sich das Forum hier wie ne Seelsorge für mich
    Ich hab aber auch Ärger mit dem Handy....Auch wenns Spass macht,einiges ist schon zum Haareraufen.

Nun meine heutigen Anliegen:
    Als ich eben auf die Inspektion meines Quads wartete und nen Fehler bemerkte,wollte ich den hier ins Forum posten.
    Also brav die Seite aufgerufen
    ,mich anschliessend eingeloggt.
    Testweise hab ich mal gescrollt udn siehe da,ich bin wirklich anwesend.
    nun will ich in nem bestehenden thread antworten und erhalte den bildschirm"login".
    und jetzt kann ich machen was ich will,ich bleibg auf dem bildschirm.
    x-mal hab ich die daten eingegeben,auf "login" geklickt und gewartet.
    einige sekunden später erscheint dieselbe seite wieder,nur diesmal wieder alle felder leer.
    hab mal falsche daten eingegeben und dann kam auch ne fehlermeldung.
    wat mach ich nu?
    cookies im handy sind definitiv aktiviert.
    handy neugestartet,cache und verlauf geleert,keine chance.
    geht mir bei se-community.com genauso......

zum 2. sorgenkind.
    hab o2 genion.
    müsste,wenn ich aus der homezone heraus anrufe nicht auch meine "festnetznummer" erscheinen?
    ich sende immer die handynummer.
    ist arg verwunderlich.
    desweiteren glaube ich,dass die homezoneanzeige spinnt.
    laut test auf o2online.de hab ich ne reichweite von einigen 100 metern.
    wäre der perfekte bereich.
    sobald ich mich aber 25 meter ca. aus der wohnung entferne,ist essig mit homezone.
    hochhäuser sind keine in der nähe,empfangsbalken ist voll da.
    hab allerdings das problem,dass der empfang in meiner wohnung nach einbau von thermopenfenstern recht schlecht geworden ist.
    kann es daran liegen?

Hallo,
    da gleich der Techniker von Medion kommt mal ne Sicherheitsfrage.
    Ich hab den Arbeitsspeicher aufgerüstet.
    Dabei hab ich nicht den originalen genommen (Der bei Medion mal eben 70% Aufschlag kostet) sondern hab mir anderen gegönnt.
    Nun hab ich im Hinterkopf,dass Medion dann die Garantie verweigert.
    Allerdings meine ich auch gelesen zu haben,dass man dem kunden aufgrund Aufrüstung des Arbeitsspeichers nicht so einfach die Garantieleistungen verweigern könne (ob garantie ne freiwillige Leistung ist sei unerheblich für diesen fall).
    Hat da jemand genaue Kenntnisse?
    Sonst bau ich die Rams noch schnell aus.
    Danke

Hallo,
    habe eben mein HBH-660 abgeholt.
    Bis auf eine Sache bin ich auch mehr als zufrieden.
    Wenn ich im Flipopen-Modus per Sprachwahl vom Headset aus ne Nummer anwähle,
    so wird der Anruf aufgebaut,dies im Handy aber nicht angezeigt.
    Im Flipclosed-Modus ist hingegen alles so wie es sein soll.
    Kann ich das einstellen?
    Oder ein Manko des Handies?

edit: Die arg geringe Lautstärke des Klingeltons am Headset ist wohl generell so,oder?