Mich würde intressieren ob ich statt der mitgelieferten Tastatur ne BT-Tasta problemlos nutzen kann.
Hab wahrscheinlich zu "plüschige" Figer für die kleinen Tasten.
Und wenn ich schon so nen Klotz mitschleppe, kommts auf ein paar Extragramm eh nicht an...
Beiträge von Nekoelschekrat
-
-
Erstmal Danke an euch 2.
Werd nachher mal Karstens Programm testen.Thomas,
ich kann die Dateien nicht in einen gemeinsamen Ordner packen, da sie alle Track1- Track 8 heissen.
Also will Windows immer nett überschreiben
-
Habe meinen Zen Touch heute erhalten.Nachdem ich ein Update der Firmware ausführte und den Windows Media Player 10 installierte, konnte ich die Daten ohne die mitgelieferte SW synchronisieren. Geht kinderleicht und fix.
Als Wechseldatenträger wird mir das Gerät allerdings nicht angezeigt.
Und 1 wichtiger Punkt:
Das Gerät nutzt keine Ordnerstruktur sondern richtet sich ausschliesslich nach den ID3-Tags. Kann vor allem für Hörbuchfans ein gravierendes "nichtkauf" Argument sein.
Ich hab nicht drauf geachtet und muss nun rumtricksen...sehr ärgerlich.
Aber ansonsten ein gutes Gerät, würde allerdings empfehlen die Kopfhörer auszutauschen. Habe mir bei Amazon die Sennheiser mx400 bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Klang. -
Hallo,
langsam möchte ich mal meine Hörbücher platzsparend auf die Platte bannen bzw. auch mal welche für unterwegs auf den MP3-Player packen.
Allerdings haben die Tracks recht selten ID3-Tags, so dass ich je nach Hörbuch 8 Unterordner mit "Track1" bis "Track 8" habe.
Das ist indofern schlecht, da mein MP3-Player keine Unterordner anlegt,sondern allein die Tags liest um die Reihenfolge zu bestimmen (Creative Zen Touch 20Gb).
Nun suche ich ein Programm in dem ich einen Titel vergebe, z.b. Interpret: xy,
Hörbuch :zy und dann die Tracks automatisch durchnummerieren kann. Im Endeffekt sollten im Ordner 1 dann die Tracks 1-8, Ordner 2 Tracks 9-15 usw. sein.
Mir ist klar,dass dioes wohl kein Programm ordnerübergreifend schafft, aber ich sollte die Nummer des "Startracks" manuell vorgeben können.
Das alles mit möglichst geringem Aufwand, da es sich um ca. 800 Taglose Hörbücher, also knapp 2000 CDs handelt.Bin für jeden Tip dankbar
Liebe Grüße
Nekoelschekrat
-
schade,
denn da ich wenig telefoniere,aber recht viel simse (200-300 monatlich),
wäre das n KO-kriterium.
trotzdem danke für die antworten :top: -
gibts denn alternativ die mölglichkeit, ein sms paket mit nem genion-tarif zu koppeln?
oder geht das nur in den active-paketen? -
Jep, Firewall wars.
Ich dokter an allem möglichem rum, aber an das naheliegendste denk ich net :o
Wunder mich nur,warum die Firewall plötzlich eingegriffen hat.....
Egal,danke dir ganz herzlich! :top: -
Hallo zusammen,
arbeit nu schon ne ganze Weile mit Thunderbird als Email-Client.
Eben hat mich das Programm allerdings erst überrascht und dann zur Weissglut gebracht.Wollte wie gehabt über den Standardaccount (freenet.de) ne Mail versenden.
Es erscheint ne Fehlermeldung: "Es kann keine Verbindung mit smtp.netcolognede hergestellt werden.Netcologne? Wie kommt das Da rein????
Also hab ich wieder mx.freenet.de als Ausgangsserver vergeben, aber auch hier dieselbe Fehlermeldung, allerdings mit mx.freenet.de kannj nicht verbinden....
Alle Server neu zugewiesen,Rechner neu gestartet,selber Fehler.
Ein Serverausfall bei Freenet kommt nicht infrage, da auc meine Accounts bei Web.de und Netcologne.de den Fehler haben.
Hat jemand das Problem schon gehabt und konnte es lösen? -
Nabend zusammen,
suche ein 2. Genion-Handy, Motorola v3i.
Voraussetzung sind die 100 Frei-SMS monatlich oder n ähnliches Angebot.Weiterhin wäre intressant, ob es möglich ist, diesen neuen Vertrag sowie meinen alten vertrag zu einem Genion-Duo anschliessend zusammenzufassen.
Freue mich schon auf Angebote
-
Ich kann garnat so laut schreien,wie ich grade möchte.
Natürlich,das isses :top:
Manchmal ist man aber einfach nur zu dämlich.
Danke dir