Beiträge von Nekoelschekrat

Guten Morgen zusammen,
    mit der Suche und den (hoffentlich!) richtigen Begriffen konnte ich leider nichts finden.

1. Ich kann etliche Mails aus dem posteingang nicht löschen.
    Ich markiere sie,lösche Sie und....nichts passiert.
    Egal ob ich sie vom Handy lösche,von Handy und Server...nix.
    Sie bleiben im Posteingang.Auch nach Neustart der Mailanwendung bzw. nach Neustart des Handies sehe ich keine Veränderung.
    Gemäss dem "User helfen User "Thread habe ich die Einstellungen angepasst,auch erfolglos.
    Bin langsam etwas ratlos.

2. Nokia Maps
    Wenn ich Nokia Maps starte,bekomme ich immer die Meldung es sei keine Internetverbindung vorhanden.
    Dummerweise kann ich aber einstellen was ich will, NM greift immer auf die vordefinierte WLAN-Einstellung"Easy-Wlan" zurück.
    Dieses Wlan kann natürlich nicht ins Netz.
    Nun habe ich versucht,mich über mein Wlan erst anzumelden,Browser zu öffnen und dann NM zu starten...selbe Meldung wie gehabt.
    Ich kann meine Programmänderungen einfach nicht speichern.
    Firmware ist v07.40.1.2 RA-6

Wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
    LG

Krat

Headset für E90 :BH-500 oder gar BH-903?

Nachdem ich mir soeben ein E90 bestellt habe,stellt sich mir natürlich die Frage nach einem passenden Headset.
    Das BH-500 klingt von den Werten gut,
    allerdings würde ich ein Display wohl schmerzlich vermissen.
    Auf der Nokiaseite ist das Gerät auch nicht als kompatibel zum E90 angezeigt,
    aber ich denke hier liegt es am "schlafenden" Updater :D

Das BH-903 ist preislich zwar nochmal happiger, aber bei den Dimensionen in denen hier die Preise sind,kanns mir auch schon wieder egal sein.

Ich habe nun bei der (leider erfolglosen) Suche nach der Klangqualität der mitgelieferten Kopfhörer einige Male gelesen, dass man mit dem Headset auf das Telefonbuch der kompatiblen Nokiamodelle zugreifen kann.

Wäre natürlich top, wenn dies beim E90 funktionierte.

Kann evtl. jemand die Qualitäten beider Headsets vergleichen?

Mir geht es mehr um Funktionalität als um den Klang.

Aber da man ja mittlerweile trotz Kopfhörerwechsel mit den Geräten telefonieren kann,kann ich hier im nachhinein ja noch ein bisschen Klang durch andere "Stöpsel" herbeizaubern :top:
    Also, ihr BH-903-Tester: Raus mit euren Erfahrungen ;)

Dreist finde ich das keineswegs.
    Ich sehe nichts verwerfliches daran,bereits bei Anfrage alle Fakten aufzuzeigen.
    So kann jeder Händler für sich entscheiden,ob er meine Anfrage beantworten möchte oder nicht.
    Falls ich allerdings gegen Forenrichtlinien etc. mit meiner Anfrage verstosse,korrigiere ich sie selbstverständlich umgehend!

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für ein Nokia 90.
    Der Vertrag/die Verträge werden nicht genutzt werden (Schubladenvertrag).
    Als maximaler Monatsbetrag schweben mir 30 Euro vor,
    alternativ kann es auch ein einzelner Vertrag mit entsprechend höherer Gerätezuzahlung werden.
    Genutzt wird das Handy über meine aktuelle Karte im O2-Netz,
    daher bitte keine Simlockgeräte anderer Anbieter (ausser,es rechnet sich die Kosten für die freischaltung zu zahlen).
    Liebe Grüße

Krat

Das es freigegeben war,nehm ich mal schwer an, habs ja schliesslich von deren HP :D

Naja, ich wackel mal lieber zum Servicepoint.
    Dann können sie beide Fehler auf einmal erledigen.
    Mit Reflash etc. fang ich besser mal als Laie nicht an ;)

Danke dir :top:

Hallo zusammen,
    soeben lud ich mir bei o2 das WM6- Update für meinen Trion.
    Nach erfolgreichem Download begab ich mich dann ans Handyupdate.
    Während der Installation brach diese mit Fehler 302 ab.
    Also alles wiederhergestellt und erneut versucht.
    Diesmal Fehler 262 (Beide Fehler bezeichnen eine fehlende Kommunikation zwischen PC und Handy als Problem), ok also wollte ich die Wiederherstellung wieder aktivieren.
    Tja, mittendrin war plötzlich das Programm zu updaten weg und ich hab diese wunderhübschen 3 bunten Balken im Handydisplay.
    Softreset geht natürlich nicht, Hardreset aber auch nicht.
    Kann ich davon ausgehen, dass ich nu zum Servicepoint von O2 darf? :mad:
    Ich muss dort eh bald hin, dass der Trion sich seit einigen Tagen gern mal spontan ne Auszeit nimmt (schaltet sich plötzlich aus) und der Akku max. 1 1/2 Tage hält...dies aber auch nur wenn ich max. 5 Minuten telefoniere.
    Wär schön wenn jemand nen Lösungsansatz hat.

Liebe Grüße

Krat

Super,erstmal vielen Dank (natürlich auch an Boogieman)!
    So, Trion ist eben angekommen,bin momentan völlig begeistert und auch absolut erschlagen von den ganzen Möglichkeiten,aber ich freu mich schon aufs Testen :D
    Aber welches WM-Update meinst du,Johnson? WM6?
    Mir war garnicht bekannt,dass es hier schon was offizielles gibt zum Update.
    Und wegen der Garantie ist mir doch ein wenig Bange vor "halbgaren" Updates^^
    Wrde die Tage mal die beiden Programme testen und mich dann nochmal melden.
    Leider haben diese Arbeitszeiten nicht den Hauch einer Regelmässigkeit,sodass Serientermine wohl wegfallen.
    Werd wohl jeden Termin im Handy eingeben müssen.....naja, besser als jeden Tag in meine Unterlagen zu schauen ;)

Hallo zusammen,
    habe mir gestern mal den Xda Trion bestellt und habe vorab 2 Fragen.

1. Ich habe täglich wechselnde Arbeitszeiten, die für 1-2 Monate im voraus bekannt sind.
    Nun finde ich es hilfreich,am Vorabend zu festen Zeiten (z.B. 21.00)
    die Arbeitszeit des nächsten Tages vorzufinden.
    Ist es möglich,dies generell diesen Terminen zuzuordnen,beispielsweise über Kategorien?
    Jedem Termin dies einzeln anzufügen finde ich etwas umständlich.

2. Perfekt wäre es,wenn hiermit eine Weckfunktion einhergehen könnte.

Beispielsweise,dass ich 2 Stunden vor Beginn der jeweiligen Schicht geweckt werde.

Schon mal lieben Dank für eure Hilfe

P.S: Auch Tips zu externer Software zur Lösung meines Anliegens sind mir willkommen :)

Hoffentlich ist meine Frage nicht komplett unwissend:
    Base gehört ja zu EPlus.
    Nun spiele ich mit dem Gedanken,die bei Base angebotene Telefon/I-Net-Flatrate zu nutzen (in Köln sollte ja ne flächendeckende Versorgung gewährleistet sein).

Wird HSDPA automatisch UMTS-Nutzern zur Verfügung stehen,sofern das Handy dazu in der Lage ist?

Oder beschränkt sich HSDPA in diesem Fall NUR auf E-Plus?
    Könnte ja theoretisch sein,dass nicht alle Tochterfirmen sofort mit ins Bott geholt werden...