Hoffe,ich hab keinen :apaul: ,aber kann mir mal jemand erklären ,was es mit den verschiedenen mhz des prozessors auf sich hat.....?
Beiträge von Nekoelschekrat
-
-
An deiner Stelle würde ich mal beim Berufsinformationscenter des Arbeitsamtes vorbeischauen.
Im BIZ gibts oft hilfreiche Tips und Infos...
Und mit 22 bist du sicher nicht zu alt.Ich denke,dass es einem Chef lieber ist,wenn er jemand vor sich hat,der angefangenes zuende bringt,als jemand,der nach dem 2.Jahr das Handtuch wirft.....obwohl ich es in der ersten Ausbildung (Fliesenleger) auch werfen wollte.
Beim Vorstellungsgespräch zur nächsten Ausbildung wurde mir dies auch sso gesagt...der älteste Azubi in diesem Lehrjahr war übrigens 26...... -
Bis auf für mich absolut zu vernachlässigende Features wie Tri-Band klingt das Teil wie die eierlegende Wollmilchsau........
Klingt sogar fast zu gut um wahr zu werden.....
Frag mich nur,wie das Simsen mit dem Gerät in der Praxis so klappt...also heissts leider noch:abwarten und bier trinken.... -
Hmmm,
recht bunt die Homepage.
Wirkt nicht sehr professionell.
Thomas,hast du schonmal überlegt,einige der Layouts die du extra für Kunden angefertigt hast,auf deiner Page zu präsentieren?
(Deren Einverständnis natürlich vorausgesetzt)
Weisst sicher selber,dass die dort gezeigten Exponate keine Profi-Arbeit sind...
Soll nur n konstruktiver Vorschlag sein...wärst nicht der Erste,der gute Arbeit durch eine schlechte Internetpräsenz zunichte macht..... -
Wers einfach mag,nimmt einfach das MP3-Plugin für Nero.
Benutze nichts anderes mehr... -
Lohnt sich nicht....
Hab ne Geforce 3 auf nem 900èr Thunderbird und da ist die Karte auch "unterfordert"....
Rüste lieber den Prozessor auf,bringt mehr. -
Meines Wissens ist der Grund des Zeitvertrages egal und die Fristen gelten generell.
Völlig egal,ob du als Krankheitsvertretung eingestellt wurdest. -
Wie wärs mal mit ein wenig Eigeninitiative?
Oder verkaufst du ihr das als die liebevollste TT-CD aller Zeiten?;)
Im Ernst,wie bereits erwähnt,sollte dir CD von die kommen.Fallen dir wirklich keine Songs ein,die euch verbinden?
Und was du für kitschig hälst,ist für andere ggf. Romantik pur,also werden viele Sachen garnicht passen.
Mal davon abgesehn,dass es mir persönlich immer Riesenspass gemacht hat,meine Süsse mit solchen kleinigkeiten zu verwöhnen..... -
Schade,hab ich verpasst.
Aber die Doku um 20.15 Uhr über Stalingrad war auch ziemlich heftig..... -
schau mal hier , dort findest du alle relevanten Infos...allerdings nur beim Händlerkauf oder wenn du in irgendeiner Form Unternehmer bist!
Ansonsten kannst du die Gewährleistung als Privatmann immer noch ausschliessen.Allerdings würde ich keine Floskeln a la "gekauft wie gesehn" wählen,sondern ausdrücklich den Ausschluss der Gewährleistung vermerken.