Hallo,
seit kurzer Zeit hat mein Media-Player (7.1) ein Eigenleben.
Wenn ich ein komplettes Album markiere und abspiele,
werden die racks zwar in der korrekten Reihenfolge angezeigt,aber völlig willkürlich abgespielt.
Beispielsweise startet der MP mit Track 7 um dann auf 3,8 und wieder auf 7 usw. zu wechseln.
Hab mittlerweile alle Patches sowie Update auf MP 9 getestet,alles ohne Erfolg.
Jemand dieses Problem schon mal beheben können?
Als der Fehler losging ,hatte ich jedenfalls nichts geändert.......
Schon mal im voraus Danke für jedwede Hilfe...
Beiträge von Nekoelschekrat
-
-
serious sam läuft,soweit ich mich erinnere,im split-screen modus,allerdings gabs nur nen coop-modus....
und für strategiefans geht nichts über ne gepflegte runde heroes of might and magic 3 (oder wer mag auch 2 oder 4) im hotseat-modus an einem rechner! fantasy-rundenstrategie ist nicht jedermanns sache,aber wer drauf steht,wird hier begeistert sein.
ansonsten kann man halt noch die ganzen gesellschaftsspiele daddeln...monopoly ist so auch ganz witzig -
Sorry,was aussagekräftigeres fiel mir dazu nicht ein.
Hab eben folgende Email erhalten,von der ich mir nicht vorstellen kann,das die Idee technisch funktioniert."Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> anbei eine wichtige Warnmeldung an alle Handynutzer:
> Falls die Rufnummern +49137799090269, +49137799082647, +491377990910
oder ähnliche als Anruf in Abwesenheit auf Ihrem
> Handydisplay erscheint bitte NICHT zurückrufen.Es handelt sich dabei
> möglicherweise um eine Fangnummer.´Nach derzeitigem Kenntnisstand kann
> dabei die Verbindung bis zu einer Stunde auf Kosten des Handy-Nutzers
> gehalten werden und Sie können die Verbindung nicht selbst wieder
beenden.
> Bitte geben Sie diese Meldung an Ihre Nutzer weiter um mögliche
Schäden
> bereits im Vorfeld zu verhindern."Klingt für mich nach völligem Quatsch,aber man weiss ja nie.....
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Bist Du Bild-Leser, oder woher hast Du dieses unglaublich fundierte Halbwissen?
greetz,
autaresHast du dir die Bilanzen der letzten Jahre mal angesehn?
Ausserdem war es kein Wissen,sondern lediglich eine Vermutung.....
beim aufmerksamen Lesen wäre dies sicher aufgefallen..Ach ja: BILD lese ich nicht...
-
Wenn man sich ansieht,wie die Bilanz der letzten Jahre aussieht,kann man fast versetehn,warum der Blick auf anderes gelenkt werden soll.
Vor wenigen Jahren gings dem Land noch recht gut.Wenn man aber die aktuellen Defizite betrachtet...auweia...
Könnte man glatt meinen,dass soll alles durch die Rüstungsindustrie wieder in den grünen Bereich geführt werden.........
-
Ist das erste mal,dass ich ne Kopie der EC-Karte einreichen soll...
Bisher langte doch immer der Perso.Merkwürdig... -
Stolz,Deutscher zu sein?
Ist es nicht einfach nur Glück,in einem privilegierten Land das Lciht der Welt erblickt zu haben?Egal,Ich bin stolz,glücklich und unglaublich zufrieden,mich Kölner nennen zu dürfen.
Und damit hat sich mein Patriotismus auch schon erledigt
Aber mal BTT: Das beste an Schröders Wahlreden war meiner Meinung nach,dass er sich kategorisch gegen einen Krieg ausgesprochen hat.
Wenn er auch sonst viel Mist baut,hat er sich diesmal nicht dem Geld bzw. dem Export unterworfen.Hut ab hierfür! -
Ich nehme da den einfachsten Weg:
XP installieren
DSL-Treiber drauf
Windows-Update durchführen
Fertig
Kannst beim Scannen nach updates ja überflüssiges streichen,aber einfacher gehts nimmer.Und die Service-Packs sind ja eh dort hinterlegt.Edit:
Wichtige Updates und Service-Packs lade ich komplett runter.
Bei den anderen Updates muss man schauen,was man davon brauchen kann.... -
Wär das nicht was für den Kleinkram-Thread?
-
Stimmt schon,das ein nicht zu verachtender Teil auf der GraKa lastet,aber ohne guten Prozessor bringts dennoch nichts.
Erst die Kombination aus Prozessor/Mainboard und GraKa machts....
Vergleich einfach mal Benchmarks mit nem 800er Thunderbird und nem 1400 Athlon und ansonsten identischen Systemen,da wird der Unterschied schnell deutlich...