Beiträge von Nekoelschekrat

Bei o2 gibts das P900 im Online-Starter Tarif für 79,95!
    Bin auch schon am überlegen,ob ich zugreife....
    Denn ob ich für meien Nutzung wirklich das 910i oder ein Alternativprodukt ( :D " nutze....schwere Entscheidung.
    Aber den obigen Preis finde ich schon gut.

Nach etlichen getesteten Virenprogrammen und Firewalls hab ich mich für die Kaspersky Professional produkte entschieden.
    Firewall ist super simpel zu konfigurieren unddennoch effektiv.
    Das Virenprogramm ist auf 4 tägliche Updates eingestellt und nutzt im Regelfall auch 2 updates pro tag.
    Der wöchentliche Scanvorgang des kompletten Systems (knapp 500 GB) geht sehr flott und der Schutz ist meiner Meinung nach sehr beruhigend.
    Und ein weiterer wichtiger Punkt.
    Beide Programme sind sehr ressourcenschonend.
    Wenn ich da an Norton denke...auweia.
    Und die erkennungsquote ist im Gegensatz zu diesem programm auch einiges besser.
    Für mich gibts erstmal nichts besseres.

Zitat

Original geschrieben von Hilden

UPSSSSSSS! Habe noch etwas ind den FAQs gefunden! 15 Euro Versandkosten! :eek: Und er versucht einen Garantieausschluß, weil er auf die Garantieleistungen der Hersteller verweist! Und Nokia bietet nur 12 Monate an! Die restlichen 12 müsste der Händler abdecken!

Da steht doch gestzliche Garantie und Gewährleistung.
    Also Gewährleistung durch den Händler.Die kann er eh nicht einfach umgehen.

Hab seit 2 Tagen mit dem teil zu kämpfen. Habe NAV,bisher auch sehr zufrieden,aber den Jungen krieg ich nicht in den Griff.
    Vor allem nachdem die Internetverbindung die erste Minute läuft,flackert im Sekundentakt der Hinweis.
    C:\Windows\System32\Unvise16a.exe.
    Laut der Homepage von norton liegen dort die Definitionen seit Mai 2002 vor.
    Aber keine Chance. NAV 2003 versagt kläglich.Auch manuelles löschen der Datei aus der registry hilft nicht.
    Kennt jemand nen anderen Weg?
    Im voraus schon mal vielen Dank!!

Sorry,das ich jetzt erst antworte,Tastatur ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
    Nein,Sebastian,das war auch meine erste Vermutung.
    Weiss zwar immer noch nicht,was der Fehler war,aber da ich noch einen Systemwiederherstellungspunkt verfügbar hatte,läuft nun alles wieder wie gehabt.
    Windows ist schon ne Welt für sich......
    Aber das Problem des überspringens ist mir auch neu.......