Nokia 9500:Ist das ein Schnäppchen?

• Wundere mich grad beim eBay-Stöbern über folgendes Angebot:

AUKTION

Hab ich da irgendwas übersehn?Scheinar ja,denn ansonsten fänd ich es doch sehr günstig,den Kaufpreis plus grundgebühr nehmen und weg mit der Karte :D
    Klärt mich doch bitte mal auf,wo meine Augen versagt haben.

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Moin!

Die WebSeite http://www.handyladen.tv sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf die Tatsache, daß ich nirgends einen Link zu AGB gefunden habe ...

Grundsätzlich mußt Du Dir die genauen AGB von cellway ansehen, die sind fast wichtiger als die des Verkäufers, denn da stehen u.U. noch kleingedruckte "Schweinereien" drin.

Gruß, Diet

• Hallo,
    nein , es ist kein Schnäppchen. Schnäppchen stehen nur im Nokia Schnäppchen-Sammelthread. ;)

Grüße aus Alpen !

• Ich suche auch schon den Haken, aber finde auch keinen. Die ist doch ein klasse Angebot, oder?

Hat jemand Erfahrung mit Cellway?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• War mal bei Cellway.Kann nichts schlechtes darüber berichten.
    Ausser,dass sie mich grösstenteils mit Werbung verschont haben.Und nach der Vertragskündigung blieben sie auch sehr ruhig.Aber das ist wohl eher ein Vorteil,oder? :D

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Das sind exakt die Tarife, die Sparhandy auch immer anbietet! Karte in ein altes Handy! Jeden Monat 50 frei-SMS verblasen, gelten übrigens auch ins Festnetz und gut ist! Also ich überlege ....... Jucken tut es mich! man müsste noch wissen, ob es deutsche Geräte sind! Wegen QWERTZ Tastatur usw....

UPSSSSSSS! Habe noch etwas ind den FAQs gefunden! 15 Euro Versandkosten! :eek: Und er versucht einen Garantieausschluß, weil er auf die Garantieleistungen der Hersteller verweist! Und Nokia bietet nur 12 Monate an! Die restlichen 12 müsste der Händler abdecken!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    War mal bei Cellway.Kann nichts schlechtes darüber berichten.
    Ausser,dass sie mich grösstenteils mit Werbung verschont haben.Und nach der Vertragskündigung blieben sie auch sehr ruhig.Aber das ist wohl eher ein Vorteil,oder? :D

kann ich nur bestaedigen... was allerdings bissel merkwuerdig zu schein mag, wenn kein umsatz mit der karte gemacht wird kommt die rechnung immer nur alle zwei monaten ueber 2*9,95...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Hilden

UPSSSSSSS! Habe noch etwas ind den FAQs gefunden! 15 Euro Versandkosten! :eek: Und er versucht einen Garantieausschluß, weil er auf die Garantieleistungen der Hersteller verweist! Und Nokia bietet nur 12 Monate an! Die restlichen 12 müsste der Händler abdecken!

Da steht doch gestzliche Garantie und Gewährleistung.
    Also Gewährleistung durch den Händler.Die kann er eh nicht einfach umgehen.

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!