*vor die stirnhau
Jo,ist mir nie aufgefallen....
Dann stimmt meine Rechnung natürlich nicht mehr ...
Beiträge von Nekoelschekrat
-
-
Bei Neugeräten könnte ich das ja noch evtl. verstehen.
Aber bei Gebrauchtgeräten???
Autsch,das könnte bitter werden.
Halte die Regelung,sollte sie wirklich so praktiziert werden,für absoluten Blödsinn.
Wie kann ein laie,der ein Gerät verkauft,nachvollziehen,ob das Gerät evtl. heftige Gebrauchserscheinungen hat?Und dennoch hafte ich wie ein "Fachmann"?
Sehr merkwürdige Situation. -
Da hab ich wohl nen :apaul:
Habs zwar die ganze Zeit vermutet,aber wo steht,dass es sich um 2 Verträge handelt?
Single-Bundle klingt nach 1 Vertrag.
Lt. FAQ verstehe ich es ebenfalls als 1 Vertrag.Wenn du mir den Passu kurz aufzeigen könntest.P.S. Aber auch mit 2 Verträgen kostet das Gerät nur 328 €!
Wenn du dann noch nen Käufer für das C11 findest (räusper),ists ein richtig gutes Angebot. -
Tja,das Gefühl hatte ich auch...kurz vor Ablauf der Garantie hatte ich teils "Nur Notruf möglich".
Also ab zum Service Point.
Der Mitarbeiter testete das Gerät 3 Tage (D2).
Bekam das Gerät mit den Worten:"Läuft einwandfrei." zurück.
Nun häuft sich der Fehler zusehends.
Hab übrigens O2.
Wär natürlich deprimierend,wenns am Netz läg,denn andernfalls hätte ich eine Reparatur erhalten (falls technisch machbar):mad: -
Schau mal HIER : 9210 für 88 €!
-
Mein Nachbar bat mich,mal nachzuschauen,ob es legale Möglichkeiten gibt,an eBookz zu diesem Thema zu gelangen,da er es fürs Studium benötigt.
Kennt jemand evtl. eine Seite,wo man (auch gegen Gebühr) Artikel oder gar eBookz zu diesem Thema beziehen kann? -
Wenn du einen DVD-Player hast,würde ich dir empfehlen,die bilder als Video-CD (z.B. mit Nero) zu brennen.
Erspart das lästige verlegen der Kabel und hast dennoch mit recht wenig Aufwand die Bilder auf dem TV. -
Meiner Meinung nach ist Wickie ein Junge....
Wer hat schon Lust,n Damen-WC und nen zweiten Schlafraum zu zimmern... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fett_Tony
Hallo,aber als ich jetzt nochmal mit Lehrer gesprochen habe, wegen dem Arbeitsamt, da sagten nur noch alle, ich soll ins Arbeitsamt gehen. zu gehen?
Mit freundlichen Grüßen
Klar,dass die lehrer dich im Amt sehen wollen.
Die hoffen auf ne Bevorzugung
-
Nach dem 01.01.2002 gekaufte Geräte unterliegen 2 Jahre der
Gewährleistung ,da diese aber Sache des Händlers ist,kannst du in diesem Fall sehr wohl verwiesen werden.Wie der Händler das gegenüber dem Hersteller geltend macht,ist für den endverbraucher völlig irrelevant.