-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Du hast nicht zufällig die Gewährleistung ausgeschlossen?
Gruß
DaFunk
Gewährleistung zwischen Privatpersonen :confused:
Ich denke du beziehst dich eher auf das Verhältnis
zwischen einem Unternehmer->Verkäufer,was hier aber meiner Meinung nach nicht zum tragen kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Ich zitiere aus der Ericsson Garantie, nachzulesen in der Bedienungsanleitung des T39m:
Garantie:
...
2.
... Die Reparatur- bzw. Ersatzansprüche können mit funktionsmäßig gleichwertigen instandgesetzten Geräten erfüllt werden. ...
Alles anzeigen
Das mit dem klagen sehe ich etwas anders.
Unter Punkt 2 steht lediglich,dass Ansprüche mit Ersatzgeräten erfüllt werden können !
Das bedeutet im Umkehrschluss,dass dies keine Alternative zulässt.
Hier wär ich mit ner Klage sehr vorsichtig,vor allem unter dem gesichtspunkt,dass man ggf. die Rückabwicklung des Handels über den Verkäufer in Anspruch nehmen kann.
-
Meines Wissens arbeiten im Arbeitsamt zu grossen Teilen Angestellte.
Und das verbeamten soll doch langsam wegfallen bzw. drastisch reduziert werden...
Und dann mal die Verdienstmöglichkeiten...da liegen Welten zugunsten der Banken dazwischen,von den Weiterbildungsmöglichkeiten mal zu schweigen (Finanzierung,Altersvorsorge,Firmenbetreuung etc...).
Nicht zu vergessen das Argument,mit wievielen unzufriedenen Menschen du beim Arbeitsamt zu tun hast.Und den Traum,jedem helfen zu können,solltest du dir schnell aus dem Kopf schlagen,denn so rosig ist es dort auch nicht.
Du musst für dich eine Entscheidung treffen,worauf du Wert legst.
Ich würde mich DEFINITIV für die Bank entscheiden...
Falls es dich intressiert,lass die mal zeigen,was du nach der Ausbildung (und auch währenddessen) verdienst....das ist ja sicher auch nicht unwichtig
Hier klicken um einen Überblick der Gehälter eines Bankangestellten zu schauen.Ist aber von 2001,müsstest also noch ein wenig draufrechnen.Ich galub,es waren knapp 3 %
-
Muppet Show.....
übertroffen nur von "Heidi" und "Wicky"....wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Und schon hab ichs wieder im Ohr......
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Nein, es ist natürlich nicht schlimm, wenn man eine Abneigung gegen das "ß" hat oder es aus irgendeinem Grund nicht auf der Tastatur hat und lieber "ss" schreibt.
Soll sich bitte keiner gegängelt fühlen, falls das falsch rüber gekommen sein sollte.
Für mich gehört das "ß" nun mal dazu, um Unterschiede in der Aussprache zu verdeutlichen, und "Gruss" ist für mich persönlich einfach gruselig zu lesen.
Sorry für das Äußern einer eigenen Meinung...
Aber bitte nicht streiten deswegen, ok? 
Alles anzeigen
Schreibe einfach einige SMS mit der Handschrifterkennung des R 380 und
es wird dir ausgetrieben,ein "ß" zu schreiben... 
-
Das ist mir schon klar,aber die Handhabung erscheint mir persönlich nicht
sehr sinnvoll,da man nicht nur in absoluten Ausnahmefällen ein kostenloses Gerät ausgibt,sondern,wie es im Forum scheinbar schon mehrfach vorgekommen ist,OHNE Nachdruck des Käufers geschah.
Und genau DIES ist für mich nicht nachvollziehbar,denn es führt zu Unruhen und unzufriedenheit...
-
Nun bin ich verwundert.
In mehreren Threads hies es doch bislang,das "kein netz" bug nicht gleich "kein netz" bug ist und er teilweise mit einer reparatur behoben werden konnte.
Willl sich S/// nun pauschal rauswinden ?
Neue Geschäftspolitik?
Vor allem widerspricht das auch einigen Posts,in denen KOSTENLOS ein T68 ausgegeben wurde...Würd ja gern mal wissen,wie S/// diese
unterschiedliche Handhabung erklären will...
-
1. zwischen den jahren ist die besetzung der shops meist eh dezimiert.
2. kommen alle mit ihrem weihnachtsgeld und wollen handies
3. nicht zu vergessen der hype ums p 800
4. bei andern versandhäusern gehts auch nicht immer schneller....
mannmannmann,anstatt nach 4-5 tagen mal per mail zu fragen oder mal höflich anzurufen.......damit lässt sich sowas doch am einfachsten klären...
-
ääääh,halb 4?ägypten? 
Könntest du mir und den anderen "Nicht-Blitz-Zusehern" erklären,worum es überhaupt geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Nana-Mann
ok habs durch die suche gefunden.
kann ich aber auch während dem höre im menü blättern oder spielen?
Nein,leider nicht.
Konntest du dein MMC installieren?
Glückwunsch,habs nach gewisser Zeit entnervt aufgegeben und mir wegen Win XP nen USB-Reader besorgt....