Ich finde die "alten Schinken" wie
Die Brücke von Arnheim
oder
Steiner-das eiserne Kreuz
und diverse andere Filme dieser Zeit am besten,da am authentischsten.
Liegt sicher auch daran,dass viele der Schauspieler den Krieg leibhaftig miterlebt haben (erleben mussten).
Platoon ist sicher ein Meilenstein,ebenso wie Full Metal Jacket.
Black hawk Down gehört sicher zu den aktuellen Highlights.
Aber Der schmale Grat hat mir überhaupt nicht zugesagt.....
Naja,Geschmackssache...
Ach ja,
Rambo 1.....einfach Kultig....
Beiträge von Nekoelschekrat
-
-
auf http://www.c64games.de gibts kiloweise games....
wäre es evtl. machbar,neben emus für gameboy (gibts ja für andere handies scheinbar schon) auch nen emu für gameboy advance spiele zu erstellen oder reichen die ressourcen des p800 hierzu nicht aus? -
Hatte grad in die BA geschaut und nichts gefunden.
hoderlump: Die Mitteilung kam von nem 6210.
Kann man diese evtl. über ein Prog am PC auslesen und zuordnen oder geht hier garnichts? -
Danke für die Pics.
Etwa diese Quali hatte ich mir erhofft.
Das hilft mir sehr weiter und bestärkt mich doch darin ,mir noch nen Commi zuzulegen... -
Da ich auf der Arbeit bin und normalerweise meine BA nicht mit mir rumtrage,komme ich erst heut Abend dazu nachzuschlagen...ich meinte damit nicht eine evtle. Leseschwäche

-
Habe eben eine Bild-SMS empfangen und diese gespeichert.
Es erschien eine Mitteilung,dass die SMS auf der Sim gespeichert sei.
Wie kann ich diese jetzt verschieben oder weitersenden?
Steig durch das Menü nicht ganz durch und möchte die SMS auch nicht erst heute Abend versenden,daher fällt der Blick in die BA flach. -
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Schau doch mal bei guenstiger.de vorbei, vielleicht ist da was interessantes für Dich dabei...Klick...169.-€ mit, und 449.-€ ohne Vertrag (ohne Cam ohne "i")Sven
Hatte HIER mal geschaut,der Preis ist ja fast schon unschlagbar,aber da ich keinerlei Erfahrung mit dem Anbieter habe,bin ich etwas skeptisch...
Wobei die Verbindungskosten ja nicht so günstig sind.
Und ob man da während der Laufzeit den Tarif wechseln kann :confused: -
Hi,
Gesuch steht ja im Titel.
Bietet einfach mal alles an,bin bei den Verträgen flexibel... -
Zitat
Danke für die Bilder!
Nach Carstens Post hatte ich mir die Quali um einiges schlechter vorgestellt...Ist doch um einiges besser als beispielsweise im 7650 oder p800...
wär vielleicht doch ne Überlegung wert...*überleg
Aber erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe :top: -
Schade,aber war ja fast zu erwarten

Hat jemand mal ein paar Pics hochgeladen,damit man sich mal ein Bild davon machen kann?
Oder gibt es andere Cams diesseits der 200 €,deren Qualität passabel ist und die mit dem Commi zusammenarbeiten?