Beiträge von Nekoelschekrat

Diese "Sniper" siund nur in Deutschland nicht zugelassen...angeblich,weil sie die Server zu sehr belasten....ist aber falsch,da sie nur 1 einziges Gebot abgeben(entgegen dem Bietagenten,der evtl.weitersteigert)...Und jeder,der ne Auktion verpasst hat,weil diese beispielsweise Sonntags morgens um 6.58 Uhr endete,kann den Sinn dieser Hilfen nachvolzeihen...ich nutze die auch.Ich hab zwar nicht viel mehr Erfolg als vorher,aber das liegt daran,dass ich teils sehr begehrte Artikel zu sehr günstigen Preisen ersteigern will...wer sein Limit etwas höher setzt,hat hier gute Chancen...Und warum sollte mir ein Artikel entgehn,nur weil ich grad arbeite und daher nicht "anständig" bieten kann....mit anständig meine ich boeckis version der letzten 10 sekunden,da dies ja mittlerweile gang und gäbe ist!

Auch wenn ich (wie jeder Mann ) nicht viel von Frauen verstehe,so weiss ich eines: auch wenn nicht alles perfekt passt,versuchen sie den Moment zu geniessen...So wie Männer,die Gefühle und Sex trennen können.
    Ich weiss,der Vergleich ist übel,aber der Frau wäre es lieber gewesen,Sie hätte Schmetterlinge gehabt!
    Sie wollte,aber der letzte,klitzekleine Funke fehlt.Und da Ihre letzte Beziehung ja so zuende ging,hat sie eine "weibliche" Entscheidung getroffen.Und diese muss man leider akzeptieren,denn egal was nun folgt,DAS hat sie immer im Hinterkopf...
    finde dich,auch wenn es tierisch weh tut,damit ab......und freue dich,wenn es noch klappen sollte...

P.S: Ich glaube,mit Weihnachten hatte das nichts zu tun...war eher ein "Blind Date Effekt"...

Edit: Frauen sind keine Schwarz-weiss Malerinnen,aber wenn Frauen versuchen,rational mit Gefühlen umzugehen,kommt sowas dabei raus...durfte auch schon die Bekanntschaft mit ner ähnlichen Situation machen.Als Mann verzweifelt man und versucht zu verstehn was da aus welchem Grund passiert ist..... vergiss es,keine Chance.
    Da schwingen bei Ihr die Erinnerungen an die letzte Beziehung mit un dauch (vielleicht unbewusst) ein wenig Enttäuschung,dass es nicht ganz so perfekt war,wie erhofft.Das dies eigentlich ein Grund zur Freude wäre,sieht man in diesem Moment nicht....

wie immer DORO-Für Immer!
    MikeThe Mechanics -Seasons (in the Sun)
    Kool and The Gang- Cherish
    Toni Braxton - Unbreak my Heart
    Dean Martin - That`s Amore
    Robbie Williams - I will talk and Hollywood will listen
    Bofire- You make me feel
    Scorpions- Holiday
    Roxy Music -Jealous Guy
    Rödelheim Hartreim Projekt-Keine ist

Ist quer Beet,aber du hast es ja auch nicht eingegrenzt...
    ;)

Metallica:the Unforgiven 1 & 2!
    Motley Crüe : Without You (Top-Ballade der 90er!
    Doros Für Immer ist ein Muss!!!
    Bonfire: Give it a Try
    Weiss leider nicht mehr,von wem es war,aber in den 80ern gabs noch Never again...klang nach Scorpions,aber endgeil!
    Ach ja Purple Rain von Prince (kein Rock,aber nette Gitarre)
    Billy Idol: Sweet 16

Da stimme ich Webbi zu..hatte vorher nen Lite-On und war sehr zufrieden.Also die neueren Modelle haben alle einen Burn Proof (auch wenn der Name manchmal anders lautet).
    Wie gesagt,ich habe von LG den 8320.
    Bei Lite-On schau einfach nach dem vorletzten Modell,dass müsste in deiner Preisklasse sein und du kannst nichts falsch machen....und wenn du einmal mit 32-facher Geschwindigkeit gebrannt hast,wirst du es nicht mehr missen wollen :D

Die Idee mit dem Dosenpafand ist meiner Meinung nach sehr gut ,allerdings frage ich mich, warum man hier dermassen inkonsequent ist....
    Dosenpfand ja,aber PET-Flaschen nur teilweise :confused:
    Warum werden 2-Liter-Flaschen pfandfrei verkauft?Und warum gibts von den ganzen Billigbieren pfandlose Flaschen?
    Hab mich schon aufgeregt,dass das 70Pf- Pfand abgeschafft wurde...Pfand sowohl auf Dosen als auch auf Glas und auf jegliche PET hielte ich für sinnvoll!und nicht nur 15 Cent.........

wenns am codec läge,warum spielt es der WinMP,der ja hauptsächlich vom Codec betroffen wäre,richtig ab?
    Ich vermute eher mal ne fehlerhafte Einstellung im WinAmp.Da ich das Prog aber nicht nutze,weiss ichs leider auch nicht genau,aber die Codecs sinds eher nicht...schau mal ob du im Winamp spezielle Einstellungen für die Filmwiedergabe hast und manipulier die mal...

In Deutschland werden keine Plüschtiere aus dem Film vertrieben.Meines Wissens wäre nur ein Import aus den USA möglich,sofern es da überhaupt noch welche gibt.Die Leute scheinen die wie verrückt gekauft zu haben....

Edit:da hab ich die Rechnung wohl ohne Ebay gemacht.....
    da gibts welche.....aber 45 € für n Plüschtier...ganz schön happig