Beiträge von Nekoelschekrat

Das sind eher schon "luxusprobleme"....
    Nix für ungut....;)

Ich weiss ja nicht,wie es euch geht,aber als Single empfinde ich Weihnachten als Fluch.
    Dieses Familiengetue damit die Eltern Spass haben ist nur nervig...
    und diese ganze heile Welt kotzt einen plötzlich an........
    Ich glaub,auch wenn man gern Single ist,in dieser Zeit merkt man,was da fehlt...
    Was meint ihr dazu?

Zitat

Original geschrieben von kl02

Also um eins vorweg zu sagen, ich find den Test auch bescheuert. Aber immer gleich "böse" zu werden wenn ein paar - ich gebe zu - sinnlose Postings kommen ist doch auch nicht das Wahre. In anderen Bereichen versteh ich das ja, aber warum heißt dieser Bereich wohl "Geplauder" ? Einfach ein bisschen Spaß haben und relaxen von den anstrengenden Infothreads...
    Soll wirklich keine Kritik sein, aber man muss auch nicht übertreiben, oder?
    In diesem Sinne -kl-

Ich denke es geht darum,das manche Leute hier das Grausen kriegen.
    Kann mich noch dran erinnern,wie mein bester Freund an der Theke stand und mir sagte :Ich habe Krebs.
    Er hats zwar geschafft,aber seitdem reagier ich (und scheinbar sehen andere es auch so) recht empfindlich auf sowas....
    Allerdings denk ich auch,das es vielleicht witzig wär,wenn ichs nicht selbst erfahren hätte...........

Aufgrund diverser Medienberichte hab ich mal ein bisschen gegoogelt und bin scheinbar auf DAS forum,um das es in den ganzen berichten ging,gestossen....
    Da fällt einem nichts mehr ein,wenn man das liest...Die Zahl von 800 klingt da fast schon zu gering bemessen.
    Und das alles unter dem Oberbegriff "fantasie".Da mokieren sich User darüber,das wegen diesem Kannibalen jetzt jederwegen seiner Vorstellungen verdammt wird.Konnte mir garnicht vorher vorstellen,dass jemand solche Fantasien hat.
    Aber zurück zum Thema.Intressant fand ich die Aussage eines befragten Professors,der das ganze folgendermassen sah:
    Klar,das es für "Otto-Normal-Verbraucher" schauerlich sein muss, so etwas zu erfahren,aus psychologischer Sicht ist es höchst intressant.
    Wie <registered> bereits anmerkte,war auch der Professor der Überzeugung,dass diese absoluten Extreme ohne das Internet wohl nie zueinander gefunden hätten.
    Auf der einen Seite Sadismus in seiner extremsten Form und auf der anderen Seite Masochismus ebenfalls in seiner extremsten Form.
    Ich persönlich erschaudere jedesmal,wenn neue Infos zu diesem Fall ans Licht kommen,mein Horizont ist dazu (gottseidank) zu beschränkt.

Gestern morgen kam dazu ein alter Premierebericht,in dem dem ein japanischer Kannibale mittlerweile ein angesehener Maler,Autor,Schriftsteller ist,der ganz nüchtern darüber sprach,was er empfand und wie es dazu kam. Er gilt als geheilt.....

Das lasse ich mal unkommentiert...

Aber an dieser Stelle gilt mein mitgefühl erstmal den Beamten,die das Video auswerten müssen!Die und ihre Familien leiden monentan am stärksten unter dieser Situation.

Wenn man schon anfängt, den Leuten ihr Leben vorzuschreiben (die Nachteile der Nichtraucher wurden ja bereits ausreichend erörtert) sollte man auch mit dieser "genialen" Idee anfangen,dass man Alkohol nicht in der Öffentlichkeit trinken darf (siehe Amerikas braune Tütchen)...Sorry,aber viele vergessen,dass es eine Sucht ist.
    Und wie schwer ne Sucht zu besiegen ist,muss man wohl nicht näher begründen.
    Natürlich kann man auch diese versuchen,so gut es geht,nicht auf Kosten der Nichtraucher zu béfriedigen,aber ganz wird das niemals funktionieren (können)...

ok,nun sind wir uns einig....:D

MAn sollte sich halt mehrere Angebote einholen,denn DEN pauschal günstigen Versicherer gibts eigentlich nicht...