Keine Ahnung,ob die auch welche mit schwarzer Blende haben,aber mit nem Toshiba kann man nichts falsch machen.
Hab n 1612 und bin absolut zufrieden.Geschwindigkeit ist gut und selbst kleinere Kratzer,wo andere Laufwerke aufgeben,stellen kein Problem dar.
Beiträge von Nekoelschekrat
-
-
Mich nervt am meisten der unnötig hohe Gebrauch vom IMO und IMHO.
ist ja teils ok,aber bei manchen posts meine ich,da wird nur was geschrieben um diesen Ausdruck einsetzen zu können.
Bei manchen meint man wirklich,hierdurch wäre der Post "wertiger".Und nun Lyncht mich;)
-
Wie streng wird das bei E+ gesehn mit dem "Student"?
Frage ,weil ich anfang des Jahres n Abendstudium mache und das wohl eher sowas wie n Schülerausweis wird*rotwerd -
So,heute Lieferung erhalten,Top-Geschwindigkeit :top:
also,wer noch nicht hat:Bestellen!
Sehr empfehlenswert -
Die Situation ist nach meinem Empfinden dehr deprimierend.
Das Öl mag ja auf den Meeresgrund sinken,aber ich möchte nicht wissen,was es dort noch anrichtet,bis es zersetzt ist.
Desweiteren mehren sich ja die ANzeichen,dass mindestens ein weiteres Schiff die Gunst der Stunde genutzt hat um seine Tanks zu leeren.Sollte sich das bewahrheiten,hat die betreibende Firma nichts mehr am Markt verloren,denn ich glaube nicht,dass der Kapitän ohne Druck der Gesellschaft mal eben die Schotten aufmacht.
Allein die Vorstellung macht mich :mad: -
Versicherungen sind bei guten,langjährigen Kunden manchmal dazu bereit,die Wartezeiten zu erlassen.
Grundsätzlich gibt es keinen Tarif hierzu.
Evtl. haben deine Eltern ja einige Verträge bei einem Unternehmen
und können so über den Vertriebspartner etwas erreichen.
Es ist aber bei den Versicherern "unerwünscht",daher bedarf es hier doch einiger Überredungskunst. -
Hab ich zwar vor einigen Tagen bereits gelesen,aber immer wieder klasse!
Bin beim ersten lesen fast vom Stuhl gefallen

-
Bei Glasbruch verlangen die Versicherer die Rechnung,bei sonstigen TK-Schäden kann man nach Kostenvoranschlag abrechnen lassen.
-
Ist zwar OT,aber vielleicht bringt das reinschnuppern ne gute Möglichkeit zum Rahmenvertrag

Aber als eingefleischter Skeptiker klingt mir das ganze viel zu unverfänglich und harmlos.....da muss doch ein Haar in der Suppe sein.....
-
Der Wert von 24 Euro entspricht meines Wissens (aufgrund einiger Aussagen von O") max. 125 SMS,jedenfalls verkauft O2 so seinen O2-Starter-Tarif ohne Handy.....und hier gibts dann auch 12 Monate GG-Befreiung...