jep,das war der Name des Tools.
Schon jemand Erfahrung,obs was bringt?
Beiträge von Nekoelschekrat
-
-
Wär schon reizvoll,n D2-RV......wieso hab ich im Forum diesbzgl. noch kein Angebot gesehn?oder hab ich nen :apaul: ?
-
Meine Bitte um ein Schloss rührte daher,dass der Thread völlig abgleitet.
Das Ursprungsthema ist abgehakt.
Die Wendung ist zwar sicher intressant,aber für mein Dafürhalten ist dieser Thread der falsche Platz dafür.....aber nett,das selbst diese Bitte Grundlage für weitere Diskussionen ist....;) -
Der letzte macht das Licht aus.......
Gehört hier nicht so langsam ein Schloss hin?
-
dann such ich doch schonmal das Geld in der Sofaritze:D
Kann ich ja nur hoffen,dass noch eins übrigbleibt,denn das der Preis nochmal sinkt,diese Hoffnung wäre doch etwas zu vermessen....Ich glaub Luxor hält dich für etwas naiv,weil du die Teile an Selbstnutzer abgeben willst......oder so ähnlich;)
-
Nein,aber es gibt ja die Möglichkeit,Wap per GPRS zu nutzen,was bei mir auch tadellos klappt und es gibt die Möglichkeit eine Internetverbindung (nicht mit PC) über GPRS aufzubauen ohne zu WAPpen..Diese Daten habe ich benutzt um eine Email zu senden bzw. zu empfangen.Leider erfolglos.
-
Kenn das Problem.Rechner aufgehangen,Donkey nicht ordnungsgemäss beendet und weg waren die met.....15 GB dahin.........
Hab gehört,es gäbe ein Tool um neue Met zu erstellen...vielleicht findest du was mit der edonkey-suche...oder schau mal in einschlägige Foren,ob dieses Tool wirklich existiert... -
Klingt vernünftig.
Du hast ja anklingen lassen,dass du bald nochmal welche nimmst.Wär toll,wenn du mich dafür vormerken könntest...weisst du schon,wann das ungefähr wäre? -
will auch eins...:D
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wenn er keinen versicherten Versand wünscht, liegt das Risiko beim Käufer.
Ich schreibe das auch immer so in meine Auktionen rein.
Das ist bei eBay nicht anders, wie sonst bei der Post auch.Grüße SpeedTriple
Exakt.Die versicherte Sendung dient dem Schutz des Käufers und nicht des Verkäufers.
Bleibt zwar ein fader Beigeschmack,aber rechtlich bist du absolut auf der sicheren Seite!
Wenn du kulant sein willst,kannst du ihm ja anbieten ,die Hälfte zurückzuzahlen.