T68 mit I Update, Neugerät, ist das teuer ?

• Ou man ich weiß gar nicht mehr wem ich schreiben soll. Ihr habt sicherlich verständnis das nicht alle einen Kriegen können.

Ich bitte deshalb nur die Leute mir zu schreiben die das Handy auch für sich behalten wollen bzw. als Geschenk für jemandem. Die Weiterverkäufer bitte nicht. Den die die es zum eigenkonsum :D kaufen sollen auch mal ein schnäppchen machen können

sorry fuer die feehla

• Klingt vernünftig.
    Du hast ja anklingen lassen,dass du bald nochmal welche nimmst.Wär toll,wenn du mich dafür vormerken könntest...weisst du schon,wann das ungefähr wäre?

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Hallo!

Richtig gutes Angebot!
    Aber ehrlich gesagt, um es mal vorsichtig auszudrücken, diese Fragestellung würde man von einem Newbie oder "so jemandem wie mir" erwarten, nicht von jemandem der 303 Beiträge geschrieben hat und sehr oft online ist!
    Nur mal so zum drüber nachdenken ;)

Ändert natürlich nichts an der Güte des Angebots :D

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Hallo!

Richtig gutes Angebot!
    Aber ehrlich gesagt, um es mal vorsichtig auszudrücken, diese Fragestellung würde man von einem Newbie oder "so jemandem wie mir" erwarten, nicht von jemandem der 303 Beiträge geschrieben hat und sehr oft online ist!
    Nur mal so zum drüber nachdenken ;)

Ändert natürlich nichts an der Güte des Angebots :D

was willst du damit sagen :gpaul: :apaul: :confused:

Nekoelschekrat, ich denke in ca. 2 WOchen. Ich werde dem Verkäufer sagen das er mich anschreiben soll wenns soweit ist

sorry fuer die feehla

• dann such ich doch schonmal das Geld in der Sofaritze:D
    Kann ich ja nur hoffen,dass noch eins übrigbleibt,denn das der Preis nochmal sinkt,diese Hoffnung wäre doch etwas zu vermessen....

Ich glaub Luxor hält dich für etwas naiv,weil du die Teile an Selbstnutzer abgeben willst......oder so ähnlich;)

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Nee, ich war etwas überrascht, daß die Überschrift nicht gleich lautete:

Wer hat Interesse an...

oder

Biete S/O/N/Y ... für 190,00 EUR!

Da ich davon ausgegangen bin, daß Mister Vegas weiß, wie günstig 190 EUR für ein T68m sind!

Aber wenn ich mir das heute so überlege, war das eigentlich eine unerlaubte Unterstellung:flop:

Deshalb: Sorry, Mister Vegas. Kommt nicht mehr vor.
    War wohl etwas impulsiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!