Beiträge von Nekoelschekrat

Bis ich den TT entdeckt hab,war ich auch Otto-Normal-Verbraucher....
    Erst n 3110 und beim Neuvertrag ein 6210.
    Dann las ich hier kurz vor Vertragsablauf vom P800 und hab erstmal kein neues geholt...als sich der Termin verschob,hab ich binnen 4 Wochen ein R380s,ein T28s und ein T39m geholt......natürlich mit Zubehör....
    werd jetzt wohl 2 davon wieder abgeben (vor allem das R380,auch nach Update auf e werd ich einfach nicht warm mit dem Gerät).
    Vielleicht probier ich mal das t68i aus....ist ja noch lang hin bis zum P800....

Es handelt sich um die R4A-Software,die man bei S/E für das T65 downloaden kann,die aber mit den anderen S/E kompatibel ist.....
    habs gestern erneut installiert und dasselbe Ergebnis erhalten:Fehlermeldung,ohne auf das Programm zugreifen zu können.Werds heute nochmalversuchen,diesmal allerdings die Updates für die Communication Suite vom R380 s nicht aufspielen...mal schaun.....werd das Ergebnis mal posten...

Edit:So,hab nun mal die Communication Suite installiert,nicht upgedated,Package 1 drauf und R4a hinterher.T39 rausgenommen...es Klappt!Frag mich nur warum das nach dem updaten nicht funkte..egal,
    Danke für die Hilfe!

Ich weiss nicht....obwohl ich in Köln lebe,konnte ich mich nicht überwinden,mir die Ausstellung anzuschauen.Und nun auch noch ne Steigerung?
    Sory,aber ich weiss nicht,was daran (ausser für besonders intressierte) aufschlussreich sein soll.
    Warum man dahin ganze Schulklassen jagt und andererseits jedes Aktbild verteufelt passt für mich nicht zusammen.OK,ist OT,aber ohne den ganzen Medienrummel würde diese Ausstellung koa Sau intressieren.....

Frage mich immer noch,was der Grund einer öffentlichen Sezierung sein soll?
    Aufklärung oder einfach nur Mediengeilheit?Tippe auf letzteres.....
    Bitte aber auch um die Quellenangabe..

es waren ja alle Datenkonten gelöscht,dann hab ich mir von O2 die Daten schicken lassen:WAP funktioniert!
    Da es mir aber zu unkomfortabel war,wollte ich nur noch per GPRS ne Verbindung aufbauen um meine Mails über meinen Provider zu versenden.
    Also,WaP über GPRS funkt,aber nicht das reine GPRS...bzw. der Fehler könnte wie gesagt auch bei meiner servereinstellung sein...

@Mods:Danke fürs editieren des Titels....

Butterfly

Auf der HP von SE hab ich mir das komplette Package gezogen.
    In diesem Fall wollte ich aber nur das Prog für die Telefoneinstellungen installieren,da das Prog für die Textnachrichten und Telefonbuch-sync nicht wie erhofft läuft.

Nach der Installation des von dir genannten Progs startet man dasselbe...automatisch wird gesynct...DANACH kann man die Einstellung ändern,aber beim ersten Start gehts unaufhaltsam los.....leider gibts vorher keine Möglichkeit "manuell"anzuwählen...:(

wie gesagt,wappen klappte,obwohl die Daten sich unterscheiden.auch der Blick auf die SE Page brachte mich leider nicht weiter....wüsste nicht,was ich sonst noch posten könnte,um zur Klärung beizutragen....
    es muss doch möglich sein,über O2 Internet über GPRS anzusteuern..da die Fehlermeldungen nicht eindeutig sind,könnte es (vermute ich auch eher) am Email-Server liegen.Aber da ist meines Wissens alles korrekt eingerichtet....

Also,die Daten zum Wappen per GPRS kamen per SMS von O2.Wappen hat ja auch geklappt,ist allerdings beim email-versand unglaublich unkomfortabel.
    Danach versuchte ich die bereits geposteten Einstllungen für Internet per GPRS.

da ich Netcologne-Kunde bin,
    gab ich die Email-Adresse an,
    Verbinden mit:Internet GPRS (Daten aus dem Thread für Zugangsdaten)
    POP3.netcologne.de
    smtp.netcologne.de
    Mailbox:Benutzername(?)
    Kennwort:eingetragen
    Ports 110 (pop3) sowie 25 (smtp) ebenfalls geprüft.
    Absender:Uwe
    Signatur:-

grad fällt mit auf:Auch wenn das Wappenklappt,so ist in dem von dir genannten Thread,den ich auch durchforstet hatte,kleiner Unterschied zu verzeichnen:
    Laut BB007 lutet die IP für Wap-Gateway WAP-Gateway: 195.182.114.53 ,
    laut SMS von O2 hingegen WAP-Gateway: 195.182.114.52.Ist für Internet via GPRS sicher irrelevant....

fand den Thread eigentlich sehr passend,denn ein wenig unfähig kommt man sich dann schon vor....

;)